Ich habe einen kostenloses Funpic-Server. Da dort soviel Platz verfügbar ist, habe ich mir gedacht, dass man dort einen Bilderhostdienst öffnen könnte.
Ich habe mich ein bisschen nach Scripts umgeschaut, und bin auf folgendes (Bilder Uploader) gestoßen: http://php-resource..../PHP/Picture/1/
Ich habe es installiert, wie beschrieben, heißt MySQL Datenbank aktiviert und erstellt.
Nach der Installation hat das Script auch gut funktioniert. Nur wenn ich im Admin Control Menü auf Design ändern gehe, kommte darauf immer folgender Fehler, wenn ich mich wieder ins Control Menü einloggen wollte:
Warning: file_get_contents(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*****/Bilderhost/bilder_uploader_1.3/design/Standard/admin_body.tpl) [function.file-get-contents]: failed to open stream: Keine Berechtigung in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/******/Bilderhost/bilder_uploader_1.3/includes/function.php(23) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 145 Ungültiger Design Ordner / Pfand zum Ordner wurde nicht gefunden.
Woran liegt das? Ist der Funpic-Server dafür nicht geeignet?
Es muss nicht dieses Script sein. Wenn einer ein anderes Script für Bilder oder Datei upload parat hat, kann er mir auch dieses geben. Blöd ist diesem Script auch, dass ich den Header nicht ändern kann. So muss immer die Werbung vom Programmierer ins Auge stechen.
Im Grunde will ich gar nicht viel. Das Script sollte aber folgendes enthalten:
- Dateigrößenbeschränkung
- am Ende des Uploads link zu dem Bild/File anzeigen
- Größenumrechung (für Foren wichtig, dass man es auf 640x480 umrechnen sollte)
Dieser Beitrag wurde von Ghandi bearbeitet: 31. Juli 2007 - 09:31

Hilfe
Neues Thema
Antworten