WinFuture-Forum.de: Intelchipsatztreiber Für Vlite Entpacken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Intelchipsatztreiber Für Vlite Entpacken


#1 Mitglied ist offline   satpalram33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 29. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Siegen

geschrieben 30. Juli 2007 - 14:15

Hi@ all, ich möchte mir eine VLite DVD von Win Vista Ultimate erstellen. Ich habe nur folgendes Problem: Der Intelchipsatztreiber ist eine .exe Datei und lässt sich dadurch nicht entpacken, immer wenn ich Ihn über Winrar öffnen möchte will er sich sofort installieren. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die .inf Dateien ranzukommen, so das ich sie einfach bei VLite integrieren kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2007 - 16:55

schon mal nit 7-Zip versucht. wenn das nicht klappt, in dem temp verzeichnis suchen. Wenn du es auch nicht findest, dann schreib mal eine mail an intel oder den, der die Treiber eben bereitstellt. oder du holst dir die demo von Driver genius 2007 und giebst bein Backup der Treiber "in einen ordner kopieren oder so" ein. dann werden alle installierte Treiberdateien in einen ordner kopiert
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0