WinFuture-Forum.de: Cs Clan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs Clan


#1 Mitglied ist offline   TOLGA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 01. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2007 - 11:13

ich möchte ein clan mit freunde machen aber ohne geld aber wie geht das und wo kann man das machen ? wenn mir jemand helfe kann danke voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Juli 2007 - 11:17

lies dir das erstmal durch

http://counterstrike.4pforen.4players.de/v...ic.php?t=114026
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 30. Juli 2007 - 16:43

Ich füge einfach mal noch was zur Liste hinzu.

Ich habe noch nie einen Sinn gesehen in Clans die "nur so" gemacht wurden, weil nichts besseres zu tun war oder einfach nur um einen clan zu machen. Genausowenig finde ich es sinnvoll einen Clan zu machen in den jeder reinkann, ausser man macht eben einen mit den Freunden, und mit Spielern die einfach nicht besonders gut sind.

Wozu dann überhaupt einen Clan machen, wenn man soweso keinen stich in tournieren oder funwars sieht.

Aber mal zu deiner Frage,

Zitat

aber ohne geld
das bedeutet dann kein clan server und keine anständige clan page. Ohne Server kann man eventuell auskommen, aber ohne clan page eigentlich nicht.

Zitat

wie geht das
Du weisst schon was ein clan ist ? Ein zusammenschluss von Spielern die zusammen ein Spiel spielen. Erstmal nicht mehr und nicht weniger. Denkst dir halt nen namen aus suchst dir leute und schon hast du deinen "Clan"

Zitat

und wo kann man das machen ?
Es is ja nich so wie bei nem mmorpg dass du irgendwo hingehen kannst und deine gilde anmelden musst, du machst einfach nen clan und machst dir nen namen in liegen und tournieren.

Aber ein Clan ohne clan page und ohne Server ist halt nicht so besonders, und diese umsonst-vorbau-fertig Clan Seiten sind auch nicht so das wahre. Ein Forum würde es zwar auch tun aber eigentlich ist das eher ne not lösung.

Und mit einer .de.vu Addresse nimmt euch eh keiner ernst.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 30. Juli 2007 - 17:03

also ohne geld kann man schon einiges auf die beine bringen.

- kein server - kein problem: www.trimaz.de
- kein geld - einfach n funpic account erstellen, clansphere installieren, free-design oder eigenes design drauf haun, fertig is die page. muss nur noch der content rein
-ordentlich werbung machen. also ingame am besten die url als clantag benutzen, im irc usw werbung für die seite machen. ab ca. 50 visits/tag bekommt man auf www.domains-zu-verschenken.de bereits ne kostenlose .de domain. dann an nem partnerprogramm teilnehmen und werbung auf der eigenen page machen. irgendwann sind eure werbeeinnahmen dann so hoch, das ihr euch nen server leisten könnt. dann am besten eigene domain kaufen (um auf deren werbung zu verzichten) und webspace kaufen...dann habt ihr nur noch eigene werbung.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0