WinFuture-Forum.de: Problem Formatieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Formatieren


#1 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2007 - 21:50

halle habe folgendes problem

1. wolte gerade xp pro installieren und wollte auch alle partitionen löschen und neue erstellen und da sagt er mir ich habe nur 130gb fre auf meiner festplatte obwohl ich eine 250gb hd drinnen hab

2.ich habe dann wieder mein altes xp home isntalliert und bei dem hat er wieder 250gb angezeigt aber jetzt sagt er statt der partition c: auf einmal H? und statt d auf einmal I
warum sagt er nich c wie immer?

(habe davor meine hd komplett formatiert und dann ist noch dargestanden (fabrikneu)

danke
0

Anzeige



#2 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2007 - 21:54

Das mit den Buchstaben kannst du unter Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung ja ändern.
Hmmm, also hast du zweimal formatiert und dann neu installiert? :)

Hast du noch einen anderen Rechner zu Hause?
Wenn ja, versuch die doch mal da anzuschliessen, die Festplatte als zweite Hdd zu aktivieren und dann da erstmal komplett formatieren.
0

#3 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2007 - 22:04

wo finde ich die "Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung "
kann ich des bei ned einstellen wenn ich partetionen erstellen will?
0

#4 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2007 - 22:07

Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung.

Dann rechtsklick auf die Partition, die du bearbeiten möchtest.

Normalerweise müsstest du es dann auch da einstellen können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0