WinFuture-Forum.de: Ghost Recon Aw2 Grafikfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ghost Recon Aw2 Grafikfehler Anzeigefehler bei GRAW2


#1 Mitglied ist offline   maui0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2007 - 13:49

Hallo liebe WinFuture-Community

Vor kurzem habe ich mir das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter 2 gekauft und musste nach der Installation feststellen, dass das Spiel bei mir extreme Anzeigefehler beinhaltet, so dass das Spiel unspielbar wird (siehe Bilder).

Ich habe bereits schon im Internet nach Lösungen gesucht, leider erfolgslos - ihr seid also meine letzte Rettung ;) !

Die Anzeigefehler waren bereits in der (Multiplayer-)Demo so...

Ich verwende das Spiel auf Vista Ultimate mit einer 8800gtx ohne PhysX Zusatzkarte. An den Grafikeinstellungen habe ich schon einige Male herumgeschraubt, das Ergebnis war das selbe, Treiber sind auch aktuell (162.22) und die Version des Spiels ist 1.02.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, wäre sehr nett ;) .

Liebe Grüsse
maui0815

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screen1.jpg
  • Angehängtes Bild: Screen2.jpg
  • Angehängtes Bild: Material_Detection.jpg

Dieser Beitrag wurde von maui0815 bearbeitet: 29. Juli 2007 - 14:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2007 - 14:30

Hi maui0815

Ist vllt die Hz. Zahl zu hoch ?

Haste das Game mal neuinstalliert ?

cYa Nighthawk
0

#3 Mitglied ist offline   maui0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2007 - 14:40

Hi ;)

An der Hertz-Zahl sollte es nicht liegen, kann 60 oder 75 auswählen und beides wird vom Bildschirm unterstützt, funktioniert aber nicht.

Neu installiert habe ich es noch nicht, glaube aber irgendwie nicht, dass es etwas bringt, da es bei der Demo schon so war.

Danke für deine bisherige Hilfe ;)

maui0815

Dieser Beitrag wurde von maui0815 bearbeitet: 29. Juli 2007 - 14:41

0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 29. Juli 2007 - 15:43

also ich glaub es liegt an dem treiber von nvidia ...irgendwie hat da graw 2 probleme soviel ich weiß....stand jetz letztens auch was in der gamestar drinne darüberm einte ein freund gestern....ich hab nämlich auch grafikfehler und bei mir hat es geholfen die dynamischen schatten auf niedrig zu stellen...kannst du ja auch mal probieren, auch wenn das bitter is mit deiner graka....und anonsten meinte er zu mir in der gamestar steht drinne, dass man im nvidia control panel unter 3d-anwendung verwalten die 4 einstellungen von antialiasing gamma correction bis transparency alles ausschalten muss:
die müssten folgend heißen (oder ähnlich): gamma correction, Mode, Setting, Transparency

bei mir hilft das leider nich ,da dieser tipp nur auf die 8000 reihe bezogen is...aber viell gehts ja bei dir....ich hab ja nichma alle 4 einstellungen bei mir...
0

#5 Mitglied ist offline   maui0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2007 - 16:16

Hi Worm :blink:

Das mit den Einstellungem im Control Panel hat funktioniert - danke dir dafür :wacko:

Muss wohl auch GameStar-Abonnement werden :imao:

Nochmals danke, hat mir echt geholfen!

maui0815
0

#6 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 29. Juli 2007 - 16:43

hey cool, dass das bei dir ging :wacko:...naja ich kauf die zeitschrift auch nie aber hab mich halt gestern mit nem freund über graw2 unterhalten und das ich jetz fehler hab im spiel, wenn schatten auf höher als niedrig sind und treiber 162.18 druf is. da hat er mir das halt erzählt, dass es in der gamestar stand...aber ich hab halt nur 2 von den 4 einstellungen im nvidia control panel und die sind scho aus....aber bei der 8000 serie hilfts anscheinend echt! also viel spass beim zocken und kein problem ich helfe gerne :imao:

bei mir gehts allerdings immernoch nich richtig außer ich hab schatten auf niedrig :blink:
0

#7 Mitglied ist offline   maui0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2007 - 22:39

Vielleicht würde es ja helfen, einen neuen Treiber zu installieren, ev. Beta Treiber oder halt einfach auf eine neue Version warten und hoffen, dass nVidia die Fehler behoben hat...

Auf jeden Fall noch einmal danke, hast mir echt weitergeholfen :) .

Grüsse
maui0815

Dieser Beitrag wurde von maui0815 bearbeitet: 29. Juli 2007 - 22:43

0

#8 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 29. Juli 2007 - 22:48

jo ich wart jetz halt bis nvidia ne neue version rausbringt...aber ich versteh nich ganz wie das ensteht, weil auch nich jeder diese probs hat....hab schonma den 162.18 direkt von xfx runtergeladen, in der hoffnung, das der viell irgendwie bissl modifiziert is für meine graka...hab ihn aber noch nich ausprobiert....ich bezweifel aber, dass der irgendwie anders...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0