WinFuture-Forum.de: Wie Mit Vegas Rendern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wie Mit Vegas Rendern?


#1 Mitglied ist offline   sneakpeek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2007 - 10:24

ich habe jetz mal lange rumprobiert welche auflösung ich haben will.
ich bin dann zu dem entschluss gekommen die demos mit FRAPS auf einer auflösung von 800x600 (im spiel eingestellt) aufzunehmen.
anschließend im vegas (7.0) eingestellt auf:

720x486 NTSC-Standard,
25fps (wie auch in FRAPS eingestellt) PAL,
Pixelseitenverhältni 0,9091,
XviD MPEG-4 Codec (Home Theatre PAL; Singel Pass)

den rest auf standard. da es von fraps her generell avi ist, hab ich es heir auch bei avi belassen.

jetzt hat das vid eine quali mit der ich arbeiten kann, das gerenderte vid hat danach aber knapp 50mb größe. (ich habe mit einer länge von 30 sec gearbeitet, das video von fraps war vorher (unkomprimiert) ca. 500mb groß)

wie krieg ich das jetzt noch kleiner? bzw. kann man des noch besser von der quali machen? mit welchen einstellungen von VirtualDub soll ich das vid vorher noch bearbeiten\komprimieren?

thx für die hilfe schon mal,

mfg

sneakpeek
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0