WinFuture-Forum.de: Selbstbau Pc Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Selbstbau Pc Startet Nicht Ursache gefunden

#46 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2007 - 23:12

Hallo DanielS

hatte Gestern leider wenig Zeit dir zu helfen aber der @sigma37 machte das ja perfekt .

aber ein muss ich dir doch mal sagen als ich Gelesen habe das du das Mainbord ohne Abstand
halter eingebaut hast , Passierte mir das :pirate: , echt der Wahsinn auf was Leute alles kommen
zumal in einen Gehäuse die ja zu 99 % immer fest bereits drin sind ( um genau das zu verhindern )


und du hattest wirklich mehr Glück als Versand , das nicht alles hin war , aber echt .
Spiel mal Lotto ;) bei deinen Glück , in 99 % aller fälle ist nähmlich in solch einen fall alles
Schrott , Defekt , Hin ..

Und von Glück kann man auch Reden das sich Mainbord und Netzteil nicht eingeschaltet haben
immer hin ist da Strom im Spiel nicht aus zu denken , wenn Gehäuse unter Strom gestanden
hätte oder Mainbord , gebrannt hätte , solche fälle gibt es Nämlich auch .

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 30. Juli 2007 - 23:18

0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2007 - 07:44

Jo, weiß ich wohl. Hatte sonst bei den Rechnern in den Gehäuse die Teile schon immer drin, also nie selbst reingebaut. Deshalb wusste ich das auch nicht.

Aber das mit den Netzteilen ist eigentlich normal, dass sie erst prüfen, ob ein Kurzschluss anliegt. Und bei mir haben das immerhin 2 Netzteile getan. Davon ist eines schon uralt.

Naja ich hoffe alles läuft jetzt und dann bin ich ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. ;)
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0