WinFuture-Forum.de: Wintv Nova Hd S2 Und Progdvb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wintv Nova Hd S2 Und Progdvb kein Bild


#1 Mitglied ist offline   Lotterli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 17:02

Progdvb erkennt meine Hauppauge WINTV Nova hd s2 nicht, Dvbviewer auch nicht, Cyberlink PowerCinema zeigt sie als DVB-T und nicht als Satellit an. Die Karte lief mal einwandfrei, durch eine Systemwiederherstellung wurde aber die Installation der Reg-Datei, die ich zuvor in einem Forum gefunden hatte, rückgägngig gemacht. Diese Reg-Datei in einem Anhang eines Beitrages war die Lösung.
Ich habe nun Stunden nach der Reg-Datei gesucht um sie wieder zu installieren, aber nicht gefunden.
Kann mir da einer weiterhelfen? Also eine Reg-Datei, die das Zusammenspiel von Progdvb und Wintv Nova hd s2 regelt.

Meine Features:
WINXP SP 2
ASUS M2A VM HDMI mit integrierter Grafikkarte ATI X1250
Video: Hauppauge WINTV Nova HD S2 :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lotterli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. August 2007 - 08:43

Hier meine Lösung, die ich selbst gefunden habe:
in Registry alle Einträge mit 'DVB-T' und 'Hauppauge' löschen, Neustart in abgesichertem (!) Modus, im Gerätemanager TV-Karte deinstallieren, dann üblicher Neustart mit neuer Installation.
Warum vorher bei nichts lief, weiß ich nicht, auch nicht, warum es nun klappt, aber vielleicht hilft dieser Hinweis irgendjemand anderes.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0