WinFuture-Forum.de: Bilder- Und Filmpräsentation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Bilder- Und Filmpräsentation


#1 Mitglied ist offline   Eroberer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Juli 2007 - 14:47

Servus miteinander!

Ich war vor kurzem im Urlaub. Dort habe ich ein paar 100 Bilder gemacht, welche ich jetzt brennen möchte. Dies soll wie folgt aussehen: Mittels meinem DVD-Brenner möchte ich eine DVD brennen. Legt man diese DVD in einen DVD-Spieler, soll eine Präsentation starten. U. a. sollen auch ein paar Videos integriert werden.
Leider habe ich keine Software hierfür.
Deshalb frage ich euch: Gibt es eine kostenlose Software, mit der ich dies auf Deutsch einfach und simpel verwirklichen kann?

Mir wäre ja eigentlich noch ein Menü vorgeschwebt. Hier hätte man dann zu den einzelnen Tagen, bzw. Besuchszielen switchen können... Aber dies scheint anscheinend im kostenlosen Bereich nicht verwirklichbar.

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Hilfe!


Liebe Grüße
Christian
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0