WinFuture-Forum.de: Mandrake Linux 10.0 Offiziell Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Mandrake Linux 10.0 Offiziell Installieren Wie?

#46 Mitglied ist offline   e-chr1s 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. März 04

geschrieben 22. Mai 2004 - 17:50

Da bei der Offiziell nur Mist "in meinen Augen" drin ist, habe ich mir mal die 3 ISOs der Community gezogen. Mein Problem ist jetzt, dass ich mir die zweite und dritte ISO Datei problemlos mit WinRAR angucken kann, aber die erste Datei ist irgendwie Schrott... Weder Einsicht mit WinRAR ist möglich, noch beinhaltet die gebrannte CD irgendwelche Dateien im Explorer und ich kann z.B. die CD1 auch nicht mit VMWare booten... Wie kann das sein? Auf der 2. und 3. sind jeweils die Ordner RMPs2 und RMPs3... Wie kriegt ich nun Mandrake installiert?

*sorry bin das letzte Mal nachdem ich meine Soundkarte unter Debian nicht installiert gekriegt habe von Linux abgesprungen hab jetzt aber wieder Ambitionen weiterzumachen ^^*

UPDATE:

Soso... Habs hingekriegt... Lag daran, dass das ganze irgendwie besch*ssen zusammengeschustert ist... Wenn man CD1 und CD2 gleichzeitig in die Laufwerke legt, funktioniert es komischweise... D.h. CD1 in DVD-Laufwerk und CD2 in Brenner und es funktioniert ohne Problem... :P

Dieser Beitrag wurde von e-chr1s bearbeitet: 22. Mai 2004 - 18:02

0

Anzeige

#47 _TurboMan_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2004 - 15:40

Hier schaut es aber nett aus. ;)

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 24. Mai 2004 - 15:43

0

#48 Mitglied ist offline   RKS 

• Beigetreten: 26. Mai 04

geschrieben 26. Mai 2004 - 14:47

kann mir jemand sagen ob in der version 10 schon alles für amd64 drin is so das ich die 10 rc1 amd64 updaten kann?!
oder muß ich warten bis bis version 10 amd64 als iso verfügbar ist?

thx

RKS
0

#49 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 26. Mai 2004 - 15:07

Laut der Mandrake Homepage gibt es eine spezielle AMD64 Version
von Mandrake 10
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#50 Mitglied ist offline   RKS 

• Beigetreten: 26. Mai 04

geschrieben 26. Mai 2004 - 15:22

sorry, ich hab noch nich die erfahrungen mit linux bzw. mandrake aber besteht die möglichkeit das os aus sich selbstheraus upzudaten? also das sich mandrake ausm netz automatisch die aktuellen dateien holt oder man läd sie per hand runter und updatet sozusagen von festplatte?
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0