WinFuture-Forum.de: System Volume Information, Defrag Problem... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

System Volume Information, Defrag Problem... ...mit O&O Defrag


#1 Mitglied ist offline   narth3x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:gfx, i-net, gaming, sport uvm.

geschrieben 27. Juli 2007 - 20:42

N'abend zusammen,
ich benutze Vista x64 und kann mein WIndows nicht sauber defragmentieren.
Es liegt am Syste Volume Informations Ordner da sich alle fragmentierten Dateien in diesem Ordner befinden und da er ja bekanntlich nicht löschbar ist und auch nicht geändert werden kann, kann man da auch nichts machen.
Oder doch?
Sagt mir eure Vorschläge oder Lösungen.
Sorry falls soein thread schon existiert.

gruss
narth
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. Juli 2007 - 21:23

Solche Dateien kannst du auch nicht von einem gebooteten System aus defragmentieren.

Als Alternativ-Lösung kann ich mom nur "O&O-Defrag 10" empfehlen

die 30-Tage-Trial bekommst du hier

http://www.oo-softwa...ducts/oodefrag/

Dort navigierst du:

Defragmentierung => Einstellungen => Offline-Defragmentierung


nun setzt du den Makierer auf die gewünschte Häufigkeit, wählst die entsprechende Partition aus, klickst auf übernehmen und startest den Rechner neu. Kann nen bischel dauern (der Neustart) aber danach sollten die entsprechenden Files richtig angeordnet sein.

MFG

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0