WinFuture-Forum.de: Cpu Kühler Richtig Einbauen? Freezer 64 Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Cpu Kühler Richtig Einbauen? Freezer 64 Pro


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2007 - 19:02

Hallo zusammen habe folgende Frage: Habe mir einen neuen CPU Lüfter gegönnt wie baue ich ihn nun richtig ein. Habe 2x 120 mm Lüfter hinten und vorne die laufen gesteuert von der Software, also nur nach bedarf. Dann habe ich noch einen keinen links an der Seite 92mm der läuft ständig. Das Netzgerät hat natürlich auch einen. Der Freezer 64 Pro hat ja sinen Lüfter von der Seite und nicht von oben. Wie setze ich nun richt ein? Lüfter Richtung Grafikkarten oder zu den Laufwerken ...... . Danke für eure Hilfe.

Gruß

Yanny
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2007 - 19:15

Ich habe ihn richtung Gehöuse front drinen. Bei mir saugt der 120er hinten dann die Warme Luft vom Kühler ab bzw. transportiert sie gleich aus dem Gehäuse. Denke mal das ist am besten.
0

#3 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 27. Juli 2007 - 19:15

So das der Lüfter die kalte Luft von vorne ansaugt und die warme Luft in Richtung der beiden Lüfter hinten pustet. Also Lüfter zeigt auf die Laufwerke.
0

#4 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 28. Juli 2007 - 22:17

Um es klar auszudrücken -> Der Lüfter soll direkt nach hinten pusten ;-)
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#5 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 719
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 28. Juli 2007 - 22:33

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
Nicht der gleiche Lüfter auf dem Foto, aber auf die Richtung kommt es an.
Der Lüfter bläst durch den Kühler Richtung Geäuselüfter (guckst du blaue Pfeile).

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Freezer_64_Pro.jpg

Dieser Beitrag wurde von SPUTUM bearbeitet: 28. Juli 2007 - 22:45

OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0