ich habe ein großes Problem mit meiner nagelneuen Enermax Aurora Tastatur, sie fällt in unregelmäßigen Abständen unter Windows Vista Ultimate 64bit aus. Es lassen sich keine Tasten mehr drücken, der Numblock fällt aus und lässt sich nicht wieder einschalten, die Numblock LED geht bei Betätigung nur mal kurz an und ist dann sofort wieder aus. Die Tastatur ist über USB angeschlossen und funktioniert an einem anderen Gerät einwandfrei (kein Vista). Ich denke mal dass es sich hierbei um einen Bug von Vista handelt, evtl. weiss ja einer von euch Profis rat ?!? Vielen Dank im Vorraus !
Seite 1 von 1
Enermax Usb Tastatur Fällt Auf Einmal Aus Tastatur geht einfach aus und lässt keine Befehle mehr zu
geschrieben 27. Juli 2007 - 13:26
Hallo liebe Forenuser,
ich habe ein großes Problem mit meiner nagelneuen Enermax Aurora Tastatur, sie fällt in unregelmäßigen Abständen unter Windows Vista Ultimate 64bit aus. Es lassen sich keine Tasten mehr drücken, der Numblock fällt aus und lässt sich nicht wieder einschalten, die Numblock LED geht bei Betätigung nur mal kurz an und ist dann sofort wieder aus. Die Tastatur ist über USB angeschlossen und funktioniert an einem anderen Gerät einwandfrei (kein Vista). Ich denke mal dass es sich hierbei um einen Bug von Vista handelt, evtl. weiss ja einer von euch Profis rat ?!? Vielen Dank im Vorraus !
Anzeige
geschrieben 28. Juli 2007 - 14:59
hat denn niemand eine Idee ? Habe das Vista mittlerweile sogar mal neu installiert, vor den Updates alsauch nach den Updates besteht das Problem.
geschrieben 28. Juli 2007 - 18:55
Hast Du es mal am PS/2 Anschluss versucht?
Kenne mich damit nicht aus,aber ein Bekannter hatte mal ähnliche Problem.
Er hat dann die Tastatur in den PS/2 Anschluss gesteckt,wo sie dann fehlerfrei lief.
Kenne mich damit nicht aus,aber ein Bekannter hatte mal ähnliche Problem.
Er hat dann die Tastatur in den PS/2 Anschluss gesteckt,wo sie dann fehlerfrei lief.
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen
geschrieben 28. Juli 2007 - 18:59
Was hast du denn in den Energieoptionen bei USB eingestellt?
Gruß
saw
Gruß
saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 11. Dezember 2007 - 17:55
ich habe auch die besagte Tastatur und das gleiche Problem unter Vista 64.
Die Energiesparoption steht bei mir auf "deaktiviert".
Hat mittlerweile jemand eine Lösung zu dem besagten Problem?
Die Energiesparoption steht bei mir auf "deaktiviert".
Hat mittlerweile jemand eine Lösung zu dem besagten Problem?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten