WinFuture-Forum.de: Übler Grafikbug In Cs:s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Übler Grafikbug In Cs:s Alles Reflektiert :( Mit Screens


#1 Mitglied ist offline   Charmin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2007 - 09:23

Hallo Leute,

ich habe ein Problem..

ich habe eine Config aus dem I-Net gezogen und sie reingeladen.
Dann hab ich das Spiel gestartet und seit dem der Bug :/
Hab auch Config gelöscht, alle Grafikeinstellungen wieder auf die mit dem * ! Also Empfehlungen, PC Restarted... Guckt euch den Screen an und helft bitte

In anderen Spielen habe ich keine Buggs, also Graka ist noch heil

Hab nun auch Stem ganz runtergeschmissen und jetzt wieder alles installiert.. Immer noch da !

Was kann ich noch machen ? Aso ! Der Config Schreiber der "Crash-Config" hat gesagt er hat Shader 2.0 Graka, ich hab Ati 1900XT 512 MB also Shader 3.0 denk ich Kann sich da was verändert haben ?

BITTE HELFT MIR.. HAB HEUT EIN LIGASPIEL

MfG

http://www.bilder-ho...3ghh-1-jpg.html
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 27. Juli 2007 - 11:22

uffa,
ich hab zwar nicht so viel Ahnung aber denken wir doch mal logisch nach:
-Du nimmst eine .cfg / Das Spiel bugt
-Du löscht sie wieder / Das Spiel bugt
-Du löscht das Game und installierst es wieder / Das Spiel bugt


vllt mal Grafikkarten Treiber updaten?

Zitat

Der Config Schreiber der "Crash-Config" hat gesagt er hat Shader 2.0 Graka, ich hab Ati 1900XT 512 MB also Shader 3.0 denk ich Kann sich da was verändert haben ?

Du hast doch die .cfg wieder gelöscht...Ich denke nicht, dass die cfg so eine verherrende Wirkung hat und irgendwas an deiner Graka macht^^
0

#3 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juli 2007 - 12:51

du musst einen bestimmten Wert in die Config eintragen, dann gehts... kann dir aber grad nich sagen, welchen... hatte ich aber auch mal...

frag am besten die Jungs von counterstrike.de... der Fehler ist denen bekannt und die können auch recht fix helfen...
Raise your glass if you are wrong
0

#4 Mitglied ist offline   Charmin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2007 - 13:16

jo :wink: hab den wert gefunden ;) mat_bla bla ...^^ 2 mal, funzt wieder perfekt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0