WinFuture-Forum.de: Suche Makro-programm Zum Automatischen Drucken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Makro-programm Zum Automatischen Drucken


#1 Mitglied ist offline   NBA01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 15. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2007 - 09:00

Hi,

ich möchte eine Domain immer zweimal automatisch drucken lassen ohne das man am Rechner auf Drucken, 2 Kopien usw. klicken muss. Ist das mit einem Programm möglich?

Wenn ja, wäre es möglich, die Domain variabel aufzurufen. Es geht um Rechnungen drucken, die Domain hat die Form "domain.de?auftrag=XXXX". Mein Wunsch wäre man gibt irgendwie die Auftragsnummern mit (Datei oder ähnliches). Sagt okay und dann werden die Domains jeweils ausgedruckt ohne das ich (der User) was klicken muss und nebenbei ein Kaffee trinken kann :D

Bleibt mein Traum ein Traum :wub:

Viele Grüße und vielen Dank
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0