WinFuture-Forum.de: Ie7 Vista - Suchfunktion Oben Rechts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 Vista - Suchfunktion Oben Rechts


#1 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2007 - 22:44

hallo

ist mir erst heute aufgefallen, aber finde ich ziemlich klasse. beim suchfeld im IE7 oben rechts, kann ohne dass ich etwas installiert habe, als suchmaschine einfach das winfuture forum angegeben werden. ziemlich nett :-)

doch ich hab sonst eine frage - mit diesem suchfeld kann man ja auch auf der seite selbst etwas suchen. dummerweise muss man das nur immer manuell einstellen. konnte bisher nicht herausfinden, wie ich die interne seitensuche als suchstandard einstellen kann, statt einer suchmaschine wie z.B. google oder live search.

geht das irgendwie?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Untitled_2.jpg

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Juli 2007 - 16:52

joa, klickst du unten in dem menü einfach auf suchstandard ändern :wink:

bzw, soweit du dass noch nicht gemacht hast, musst du vorher auf suchanbieter hinzufügen gehen, und da die wf-forumsuche hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde von dblay bearbeitet: 27. Juli 2007 - 16:54

Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 29. Juli 2007 - 00:53

Hast du glaube ich falsch verstanden dblay.
Er möchte mit diesem Fenster Standardmäßig den Inhalt der Webseite durchsuchen, auf die er sich im jeweiligen moment gerade befindet.

Wird aber wohl nur eben mit STRG+F möglich sein, oder vielleicht ein spezielles Addon?!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#4 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Juli 2007 - 12:47

Ach so ... ups, das war mir in dem Moment nicht so ganz klar, dass das überhaupt geht ;) Man lernt nie aus ;)
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0