WinFuture-Forum.de: [erledigt] 64 Bit Flash Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

[erledigt] 64 Bit Flash Player


#1 Mitglied ist offline   Baasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2007 - 16:17

Hallöchen liebe Linux Anwender

Ich habe immer noch ein kleines Problemchen mit FireFox und dem Flashplayer. Ich benutze zur Zeit Ubuntu in der 64 Bit Version. Da ich weiß, das es den Flashplayer von Adobe nicht in der 64 Bit Version gibt, sondern nur in de 32'er Variante, habe ich mir die 32 Bit Firefox geladen und installiert. Nun, das blöde ist jetzt aber, das ich immer die 64'er Variante von Firefox beenden muss, wenn ich ein Video bei youtube mit der 32'er Variante sehen möchte.

Gibt es sonst noch andere Sofware mit den ich youtube Videos oder andere Videos im Internet mit einem Flashplayer von Drittanbietern sehen kann?

€dit. ich hab schon was gefunden....

Dieser Beitrag wurde von Baasel bearbeitet: 26. Juli 2007 - 16:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Juli 2007 - 16:38

Zitat

€dit. ich hab schon was gefunden....
nspluginwrapper? gnash?
Erweitere doch bitte die Headline deines Posts um [Erledigt] oder ähnliches.thx.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0