WinFuture-Forum.de: Externe Festplatte Beratung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Externe Festplatte Beratung


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 26. Juli 2007 - 12:13

hallo,

ich benötige eine externe festplatte. habe bei amazon was nettes entdeckt und würde mal eure meinungen dazu hören und ggf. eure kaufempfehlungen

http://astore.amazon.de/externe-festplatte...2201445-8120231
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 26. Juli 2007 - 18:27

HI, ist eine gute HDD, habe die mittlerweile seit gut 1 Monat und läuft einwandfrei. Verbaut ist eine Samsung mit 16 MB Cache und 7200 U/m. Läuft absolut zuverlässig. Hab die gleich am Anfang von FAT32 auf NTFS umformatiert und gut ist. Als Software bekommst du Nero Back it up essentions dazu.

Preislich sehr gut gelegen. Kann ich nur empfehlen.

gruss spoo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0