WinFuture-Forum.de: Integration Von Anwendungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Integration Von Anwendungen Hallo....habe eine kurze Frage


#1 Mitglied ist offline   Siccc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2007 - 12:11

Hallo nochmal,

ich habe hier nochmal eine Frage welche relativ schnell von einem Kenner beantwortet werden könnte.

Wenn ich das ISO erstelle wähle ich ja zu Beginn einen Ort wohin das teil kopiert werden soll. Will ich nun noch zusätzliche Software integrieren muß diese doch sicher im selben Ordner liegen wenn ich dann letztendlich daraus das ISO-FIle erstelle. Richtig?

Ich drücke mich etwas unkonventionell aus, ich weiß....... ;-)

Danke für die Mühe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2007 - 12:50

Warum integrierst Du die zusätzlichen Programme nicht in Schritt 9 (Anwendungen) des XIB?
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#3 Mitglied ist offline   Siccc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2007 - 14:10

Äh.....ja, an den dachte ich. Habe ich was falsch verstanden?

Wenn ich das darüber mache zieht er sich das automatisch rüber oder was ist damit gemeint?

Sorry...akam heute noch nicht dazu mich damit zu beschäftigen. War am Treiber saugen den ganzen TAg ;-)
0

#4 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2007 - 15:39

Beitrag anzeigenZitat (Siccc: 26.07.2007, 15:10)

Äh.....ja, an den dachte ich. Habe ich was falsch verstanden?
Wenn ich das darüber mache zieht er sich das automatisch rüber oder was ist damit gemeint?
Ja, die Anwendungen, die Du im 9.Schritt eingebunden hast, werden vom XIB automatisch in die CD/DVD integriert.

Jetzt musst Du aber alleine zurechtkommen, denn das sind Fragen, die Du nicht gestellt hättest, wenn Du diese Anleitung gelesen hättest.

Viel Erfolg wünscht
Fernando
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#5 Mitglied ist offline   Siccc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2007 - 15:50

Aaaaahhh...klar...danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0