WinFuture-Forum.de: Eure Gadgets - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Eure Gadgets


#1 Mitglied ist offline   sven2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2007 - 11:52

Hallo,

ich wollte mal nur was loswerden....

Eure Gadgets sind einfach geil. Die sind viel besser als die auf der MS HP. Die sind auch viel nützlicher und einfallreicher.Ich finde, wer so viel arbeitet sollte mal ein Lob bekommen :) :)

ich hoffe ihr macht weiter so....


gruße

sven2007
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PCLaie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 22. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2007 - 17:08

Da will ich mich anschließen und mich auch dafür bedanken! :)
0

#3 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 27. Juli 2007 - 00:06

Beitrag anzeigenZitat (sven2007: 26.07.2007, 12:52)

Hallo,

ich wollte mal nur was loswerden....

Eure Gadgets sind einfach geil. Die sind viel besser als die auf der MS HP. Die sind auch viel nützlicher und einfallreicher.Ich finde, wer so viel arbeitet sollte mal ein Lob bekommen :wub: :D

ich hoffe ihr macht weiter so....
gruße

sven2007

Danke,

das stimmt, auf der MS Live Seite wird jede Idee x mal kopiert, und so doll sind die Ideen auch nicht.

Gute Gadget sind oft versteckt im Internet, wie z.B. auch das WinAmp Gadget, man muss also suchen.

Ich werde aber Vista die nächsten Tage einmotten und mit WinXP weiterarbeiten, also kommt dann von mir nix mehr für Vista, für WinXP und Vista Sidebar unter VAIOXP werde ich aber weitere Gadget Versionen machen.

Gruß
Spiderman
0

#4 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2007 - 00:11

Dann bedank ich mich hier auch mal, und der Dank geht vorallem an Spidey! Big Thx!!!!!! :D
0

#5 Mitglied ist offline   helmut48 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 00:23

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 27.07.2007, 01:06)

Danke,
Gute Gadget sind oft versteckt im Internet, wie z.B. auch das WinAmp Gadget, man muss also suchen.
Gruß
Spiderman


Das ist aber schade das Du für Vista nicht mehr dabei bist :(
Sag mal ... dieses WinAmp Gadget suche ich auch schon lange vergeblich .. verrätst Du uns wo Du es nun gefunden hast?

Gruß Helmut
0

#6 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 28. Juli 2007 - 00:54

Hallo Helmut,

download geht nur nach Anmeldung, aber das sollte ja kein Problem sein:
http://www.codeproje...emoteGadget.asp

Gruß
Spiderman
0

#7 Mitglied ist offline   helmut48 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 10:06

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 28.07.2007, 01:54)

Hallo Helmut,
download geht nur nach Anmeldung, aber das sollte ja kein Problem sein:
http://www.codeproje...emoteGadget.asp
Gruß
Spiderman


Danke Dir für den Link aber leider klappt die Installation bei mir nicht :(
Ich habe es wie in der Anleitung gemacht ... install32.bat als Addi durchgeführt .. aber ich kann nirgens dieses Gadget entdecken, weder mit "Minianwendungen zufügen" noch sonstwas.
Was mache ich da falsch? Hast Du einen Tipp für mich?

Gruß Helmut
0

#8 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 28. Juli 2007 - 16:47

Ja,

das funzt so nicht, er bietet zwar als "Admin ausführen" an, kann es aber nicht.

Du musst also im Explorer zum "System32" Ordner gehen und dort die cmd.exe als "Admin ausführen".

Im Fenster dann zum Pfad des entpackten Gadgets gehen, also z.B.:
CD C:\Users\Helmut\Desktop\WinampRemoteGadget

Dann install32 ausführen, dann siehst du auch was er macht und ob es funzt.

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 28. Juli 2007 - 16:50

0

#9 Mitglied ist offline   helmut48 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 17:43

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 28.07.2007, 17:47)

Du musst also im Explorer zum "System32" Ordner gehen und dort die cmd.exe als "Admin ausführen".
Dann install32 ausführen, dann siehst du auch was er macht und ob es funzt.
Gruß
Spiderman


Das war es!!!! Du bist doch der Beste :wink:

Gruß Helmut
0

#10 Mitglied ist offline   Piko 

geschrieben 09. September 2007 - 07:14

hallo

ich wollte mir dieses gadget auf installieren aber irgendwie klappt es nicht =( der sagt mir das er die datei winampremote.gadget nich finden kann und in der gadget liste auswahlliste verschwindet winamp sofort wieder. könnt ihr mir vielleicht helfen ? mach ich irgendwas falsch ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0