Suche Security-suite Füt Laptop Brauch ich überhaupt eine?
geschrieben 27. Juli 2007 - 00:21
Das heißt, du hast zuerst den Ordner gelöscht und dann auch noch den Papierkorb geleert?
Anzeige
geschrieben 27. Juli 2007 - 07:52
Zitat
OK, jetzt hat es sich sowieso erledigt.
Ich hab aus Versehen den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten
gelöscht.
Meine ganzen Anwendungen sin am Arsch!
Mir bleibt jetzt sowieso nur eine Möglichkeit: Ich werde jetzt meinen Laptop platt machen.
Is sowieso besser.
Danach werde ich die Firewall von XP benutzen, und als Antivirenprogramm AntiVir benutzen.
Trotzdem danke für alles,
Pimp.my.PC
Ich hab aus Versehen den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten
gelöscht.
Meine ganzen Anwendungen sin am Arsch!
Mir bleibt jetzt sowieso nur eine Möglichkeit: Ich werde jetzt meinen Laptop platt machen.
Is sowieso besser.
Danach werde ich die Firewall von XP benutzen, und als Antivirenprogramm AntiVir benutzen.
Trotzdem danke für alles,
Pimp.my.PC
Dumm, wenn man kein Backup hat, was?
Ist aber gut so, denn dann ist der Norton Mist wieder von der Platte. Mein Rat: Kaspersky Anti-Virus (nicht Internet Security) und www.ntsvcfg.de
geschrieben 28. Juli 2007 - 11:14
Moin,
so, Laptop läuft wieder. Kaspersky hab ich schon probiert, Antivirus und Internet Security. Find ich persönlich net so gut. Ich hab jetzt nur Windows-Firewall und AntiVir. Dat reicht mir.
Gruß,
Pimp.my.PC
so, Laptop läuft wieder. Kaspersky hab ich schon probiert, Antivirus und Internet Security. Find ich persönlich net so gut. Ich hab jetzt nur Windows-Firewall und AntiVir. Dat reicht mir.
Gruß,
Pimp.my.PC
geschrieben 28. Juli 2007 - 11:44
Zitat
Find ich persönlich net so gut.
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 28. Juli 2007 - 23:15
Ja, kann ich, ich finde es erstens zu umfangreich und zweitens braucht das net grad wenig ressourcen.
Un es is langsam!
Un es is langsam!
geschrieben 29. Juli 2007 - 10:18
Zitat (Pimp.my.PC: 29.07.2007, 00:15)
Ja, kann ich, ich finde es erstens zu umfangreich und zweitens braucht das net grad wenig ressourcen.
Un es is langsam!
Un es is langsam!
Der Umfang kann sein, jeder hat ne andere Meinung darüber. Ich finds so perfekt, aber....
zuviele Ressourcen? Da kann was nicht stimmen. Deinstallier bzw. deaktivier "Web Anti-Virus" und "Proaktiver Schutz", dann schau mal, wie der Ressourcenverbrauch danach ist.

Hilfe
Neues Thema
Antworten