WinFuture-Forum.de: Thunderbird Gui Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Gui Probleme wird unter vista in 2000 design angezeigt


#1 Mitglied ist offline   Sash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 06. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neunkirchen-Seelscheid
  • Interessen:Alles richtung Design, Musik, Video, Videospiele, Technik, DVB-S, Mobilfunk und vieles mehr . . .

  geschrieben 24. Juli 2007 - 12:33

Hallo Ihr,

ich hab eine Frage zu Thunderbird. Seit dem ich ihn neuinstalliert habe. Wird die Gui im alten 2000/Me/98 Design angezeigt. Das Fenster selbst aber als Aero. Wenn ich z.B. aus Thunderbird einen Link öffne (durch klicken) wird Opera (aber nur wenn er geschlossen war) mit dem gleich designbug geöffnen.

Woran kann das liegen.

Bis dann,
Sascha
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MetalM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 17. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 15:05

Hallo!

Welche Tb-Version verwendest Du denn?

Ich würde mal folgendes probieren:
- Datensicherung
- Tb deinstallieren
- Profilordner löschen (meist auf Laufwerk C:)
- Tb in der neusten Version (z.Zt. 2.0.0.5) installieren
- aus der Datensicherung nur die Konten und Mails einspielen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0