WinFuture-Forum.de: Itunes Erkennt Cd/dvd Brenner Aber Kann Nicht Brennen!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Itunes Erkennt Cd/dvd Brenner Aber Kann Nicht Brennen!?


#1 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2007 - 12:27

ich hab mir schon 24 lieder per musikstore geladen... habe die aktuellste itunes version drauf und hab vista home premium als system. ich wurde nach meinem letzten kauf erinnert, meine gekauften lieder zu sichern ... tja nur da kommen dann die probleme. wenn ich eine dvd einlege, erkennt diese itunes zwar, aber wenn ich dann auf brennen klicke, kommt oben eine meldung "cd/dvd brenner oder software nicht gefunden" ... wenn ich dann nochmal auf brennen klicke kommt "itunes funktioniert nicht mehr" und wird geschlossen ;). unter windows und unter nero funktioniert mein brenner (LG GSA 4520 (so ähnlich, bin grad in der arbeit und hab die aktuelle bezeichung jetzt nicht parat) aber perfekt. nur itunes macht probleme. auch itunes neuinstallation hat nichts gebracht. hat jemand lösungen? schon ein seltsames problem ;)

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 25. Juli 2007 - 13:06

0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2007 - 15:49

Komisch eine Neu-installation + Neustart hat bei mir geholfen! :D


Siehe auch: <Forumeintrag> :D

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 24. Juli 2007 - 15:51

0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2007 - 12:22

hat bei mir nicht funktioniert :D zumal ich die 32bit variante von vista habe ....
0

#4 Mitglied ist offline   MxG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 25. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2007 - 19:14

Hab das selbe Problem das komisch ist aber das es früher ging (etwa ein halbes jahr her) und nun nicht. Neu installiert hab ich es auch schon. Ausserdem habe ich die Diagnose für CD/DVD durchgeführt da kommt die Fehlermeldung "2510" "eventuell können virtuelle Laufwerke zu störungen führen, bitte deinstallieren sie die dazugehörige Software" für beide Brenner. Alcohol 120% hab ich deinstalliert und es geht noch immer nicht.
Was nun?
0

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2007 - 21:11

bei mir funktioniert es seit dem neuesten itunes update! hast du auch den aktuellsten?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0