WinFuture-Forum.de: Hab Probleme Mit Der Grafikkarte! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hab Probleme Mit Der Grafikkarte!


#1 Mitglied ist offline   Neith 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2007 - 10:57

Also. Ich hab Windows XP, die Home Edition...nen komplett neuen PC und als Grafikkarte ne Radeon x1950 GT. Ne recht gute. ;)
Zumindest hab ich in letzter Zeit enorme Probleme, was Spiele angeht. Denn sobald ich zum Beispiel BF 2142, oder Oblivion spiele hängt sich der PC irgendwann auf, der Bildschirm verschwimmt in bunten Pixeln und meistens stürzt dann alles ab.

In nem anderen Thread hier wurde mir geraten, das Gehäuse abzunehen, weil es an Überhitzung läge.
Das hab ich getan und anfang wurde es besser, doch so langsam trit der Fehler wirde auf, obwohl meine vielen Lüfter den PC richtig kühl halten. ;)

Berühr ich allerdings meine GraKa, dann könnte man fasst ein Schnitzel drauf braten. Das verwundert mich irgendwie. ;)

Ich wüsste gerne, ob das Übertakten und Überhitzen an einem Fehler an der Grafikkarte leigen könnte...oder was mache ich falsch?

Vor einigen Monaten hats doch noch einwandfrei geklappt?
Bitte helft mit!!! ;)

Neith
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2007 - 11:05

mach mal den lüfter der grafikkarte sauber

meine x1950XT hat auch sehr enge kühlrippen..
wo unmengen an staub drinnenbleiben... ;O
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0