mir ist klar, dass es das Thema bereits gab und ich habe mich nun denn auch zwei Stunden quer durchs Internet gegoogelt und einieges erfahren. Leider nichts das mit weitergeholfen hätte.
Ich möchte auf einen Ordner zugreifen und Vista Home Premium 64 meint ich hätte nicht das Recht dazu. Nun weiß ich inzwischen, dass es einen Unterschied zw. dem Admin und System-Admin gibt. Vista war beim Kauf vorinstalliert und ich habe gelesen, dass man dabei ein Passwort festlegt und mir es weiterhelfen würde, wenn ich das wüsste. Tja, ich weiß es nicht. Wie auch!
Ich bin mächtig sauer und will ohne jegliche Ausnahme Zugriff auf alle Dateien und Ordner auf meinem Rechner haben. Schließlich habe ich dafür gezalt und das nicht zu knapp.
Also, wer weiß wie ich hinbekomme Vista klarzumachen, dass es verdammt nochmal das zu tun hat was ich von ihm will?
P.S.: Bitte keine Belehrungen zu Besitzverhätnissen etc. Ich bin eben etwas aufgebracht und deshalb nicht allzu ernst zu nehmen
Jetzt hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich wäre euch soooo dankbar und richtig erleichtert.
Also, danke euch vorab und allen einen schönen Tag!
Tschüssken,
Max

Hilfe
Neues Thema
Antworten