WinFuture-Forum.de: Was Heißt Eigentlich Bis 512 Mb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Was Heißt Eigentlich Bis 512 Mb


#1 Mitglied ist offline   moritz64 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Juli 2007 - 21:09

Hi ich habe mir ein laptop gekauft auf desses Verpackung steht 128mb bis 512 mb grafikkarten Speicher heißt das, dass ich diese Karte auf 512 erweiter kann oder diesen speicher auf kosten von irgendwelchen andren Sachen freischalten kann? Schonmal im vorraus DANKE!!
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2007 - 21:14

128MB benutzt die Grafikkarte ständig, kann aber wenn die 128MB nicht reichen sollten, maximal weitere 384MB vom Arbeitsspeicher abzwacken. Logischerweise hast du dann aber auch 384MB weniger vom gesamten Arbeitsspeicher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0