WinFuture-Forum.de: Alles Was Neu Is - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Alles Was Neu Is erkärungen und hielfe aber für mich nich für euch

#16 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 23. Juli 2007 - 22:21

doch, die hardware kann sein, lediglich die RAM angabe ist falsch gewesen.

nur stück für stück kannst du vergessen. du musst komplett alles neu kaufen, CPU, MoBo, Ram, Graka, NT. das brauchst du direkt um es ihn betrieb zu nehmen. mit der platte wird auch alles sehr lam laufen. die sollte am besten direkt mit. also im grunde ganz oder garnicht.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 23. Juli 2007 - 22:26

Mit shared memory sind 224 durchaus möglich.
256 - 32 *warte mal windowsrechner öffnen.... dauert nen bissl hab leiderr nur 173,4333 Terrabyte Ram........ = 224mb

die grafik zieht halt....

MfG

Max
Have a nice day!
0

#18 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 23. Juli 2007 - 22:28

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 23.07.2007, 23:17)

Nimm es mir nicht übel, die Hälfte der von dir aufgeschriebenen Teile deines Computers gibt und gab es mit der von dir angebenen Bezeichnung tatsächlich nie. Die technischen Angaben sind einfach falsch. Ich zieh micht aus dem Thread zurück und sehe mein erstes Gefühl aus meinem ersten Beitrag bestätigt. Tut mir leid.


Ja natürlich ist das Verarsche. Windows2000 war doch etwa 2000 aktuell, wenn der Author tatsächlich 13 sein will, war er damals 5. Wenn man mit 5 das letzte mal was von Computern mitbekommen hat, dann lernt man 7 Jahre später neu und versucht nicht auf das bereits vorhandene Wissen aufzubauen indem man fragt, was sich seit der Zeit verändert hat.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#19 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Juli 2007 - 22:29

http://www.alternate...html/index.html

http://www2.digitalo.de/deeplink.jsp;jessi...=ladenlokal.jsp

http://www.kmelektronik.de/

http://www.snogard.de/

da solltest du je nach Geldbörse was finden können.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#20 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 23. Juli 2007 - 22:33

at Gitarrenmann:

Villeicht nutzt er ja immer noch win 2000 und fragt sich jetzt, obs schon was neueres gibt?
Sorry, aber kann ja sein ;)

mfg

max

btw: Du musst erstmal uns deine Hardware sagen ( komplett Graka bzw. mainboard :smokin: usw )
dann können wir dir ne syszusammenstellung je nach geldbeutel machen...

Dieser Beitrag wurde von Eragon bearbeitet: 23. Juli 2007 - 22:34

Have a nice day!
0

#21 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2007 - 22:34

Na ich würde ja erstmal mit einen Computergehäuse anfangen, denn das ist ja noch ziemlich billig. Dann 2 GB Ram Prozessor Bord Netzteil Festplatte je nach höhe des verfügbaren Geldes. Ja und OS ist ja jetzt Vista angesagt, meiner Meinung nach. Und bei dem wie was warum da hilft dir Google gerne weiter.
0

#22 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Juli 2007 - 22:37

Wo bei ich je nach Kenntnis vieleicht doch zu

http://www1.euro.dell.com/content/products...;l=de&s=dhs

raten würde...
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#23 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 23. Juli 2007 - 22:54

Wie LoD14 schon gesagt hat kannst du das Stück für Stück vergessen. Komponenten welche sich noch in dein System einbauen lassen findes du glaube ich nicht mal mehr beim Schrotthändler. Ich muss da schon mal fragen in welchem Dornröschenschlaf du da gesteckt hast wenn du seit W2K erst jetzt wieder in der Szene erscheinst. Zwar gibt es hier im Forum auch noch ein paar Nostalgigker welche sich mit W2K beschäftigen, aber das sind wirklich nicht viele. Immerhin sind da 7 Jahre und viel Entwicklung ins Land gegangen.
Wenn du jetzt was neues haben möchtest, dann kommt das auf dein Geldbeutel an. Man kann sich ein einfachs System für ca: 300 Euro zusammenstellen. Damit kannst du dann Officeanwendungen machen CDs und DVDs brennen. Im Internet surfen und ein paar alte Spiele spielen. Möchtest du was haben um auch aktuelle Software und Spiele benutzen zu können, dann musst du schon mit 500 bis 600 alleine für den Rechner rechnen. Monitor und andere Geräte wie Maus und Tastatur sind nochmal extra. Alles in allem kannst du dann so 1000 Euro planen. Dir jetzt irgendwelche Zahlen oder Komponentennamen um die Ohren zu hauen hat da nicht viel zweck. Es gibt da einfach zuviele. Ich würde dir da empfehlen mal in ein gutes PC Fachgeschäft zu gehen. Und ich meine da keine dieser groß Ketten oder Diskounter.
MG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#24 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. Juli 2007 - 23:01

Verdammte Scheiße nochmal! Wenn ihr hier nicht bald mit der Kacke aufhört, dann fliegt ihr reihenweise. Diejenigen die hier rumtrollen sind zur Zeit die teilweise langjährigen Mitglieder. Ich habe grad' ungefähr die Hälfte aller Beiträge hier gelöscht und ca. 5 Stück wegen Off-Topics editiert.
Und lasst euch eins gesagt sein. Ein hoher Beitragscounter schützt nicht vor Verbannung. Also reißt euch zusammen und beantwortet die getsllten Fragen vernünftig oder haltet euch raus. Allerletzte Warnung.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0