WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Nicht So Starkes Netzteil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Nicht So Starkes Netzteil


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Juli 2007 - 17:24

ich suche ein neues netzteil

ich hätte gerne eins um die 200w. wenns ein paar mehr hat ists auch egal aber sollte auf gar keinen fall mehr wie 15 euro kosten
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2007 - 17:53

Hallo

ich hätte das was hat zwar mehr als 200 w datt dafür ist auch für Später ausreichend
ziehmlich neu noch das teil und ist auch für neue Mainbord mit dem 24 pin atx stecker
geignet , aber auch für jedes andere Mainbord mit 20 pin .

mit sehr guten Leistung Daten ( siehe unten) frag ruhig des wegen im forum



FSB Group inc Model ATX 400 PNF Pentium 4 Tauglich

ATX Stecker 20 oder 24 Polig verwendbar

4 X Ide - 3 x Floppy - 2 x SATA - 1 x Pentium 4 - Stecker

1 - Großer Lüfter - Silber Farbig

Daten Genau so wie drauf stehen

3,3 v = 028 - +5v = 30.0 - + 12 V1 = 18 - + 12v2 = 18.0 - + 5vsb = 2.5 ( - 12 v = 0.5 a )
3.3 v + 5 v = 180 w max (+ 12v1 & + 12v2 = 384 w max )


Preis 16 € ink Versicherter Versand mit Hermes
Praktisch wie Neu kaum Benutzt kein Schutz oder dreck vorhanden

PS : wurde nur aus gebaut da es seinen Vorbesitzer zu wenig Leistung hatte ( bei seinen Pc aber kein wunder )

mfg mister x

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: mcm___ATX_400PNF.jpg


#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 26. Juli 2007 - 12:17

danke misterx aber ist nicht das was ich suche

habe ein anderes gefunden daher closed
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0