@rika
Na gut, nochmal...
Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Das Ursprungsproblem war folgendes: "ich hab im mom meine DSL Flat bei Freenet und die wird mir so langsam zu teuer."
Also riet ich vom Preis- / Leistungsverhältnis her zur Tiscali-Flat.
Wenn nun seine Flat 28,90 kostet und ihm die schon zu teuer ist, macht ein Wechsel auf AOL mit 29,90 und T-Online mit 29,95 wohl absolut keine Sinn. Wenn er dann noch deren Software bewußt wegläßt, wo liegt dann bitte sein Vorteil?
Unabhängig davon wollten wir ihm ja bei der Entscheidung helfen, ob er zu Tiscali gehen soll und uns nicht darüber streiten, ob die Zugangssoftware von anderen Anbietern aufgebläht ist oder nicht.
@rika Zitat: "mal ganz davon abgesehen, daß jeder intelligente Mensch grundsätzlich keine Zugangssoftware benutzt, sondern den Zugang per PPP, SLIP, Raw IP over ISDN oder X.25 zwingend voraussetzt."
Was hat denn der Nichteinsatz von proprietärer Software und der Onlinegang mittels PPP & Co. mit Intelligenz zu tun? Es soll ja Menschen geben, die sich nicht gut mit PCs auskennen und trotzdem mit ihrem IQ über 15 liegen
Jannick
Dieser Beitrag wurde von fossil_685 bearbeitet: 27. April 2004 - 00:13

Hilfe
Neues Thema
Antworten