WinFuture-Forum.de: Cellfactor Auch Ohne Ageia Physx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cellfactor Auch Ohne Ageia Physx


#1 Mitglied ist offline   gioy808 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. Juli 2007 - 08:49

Um mal ein paar Probleme um Cellfactor zu beseitigen, denn ich sehe immer noch in zahlreichen Treads, dass Leute sagen dass man für Cellfactor ein Physx Graka braucht.

Man kann Cellfactor durchaus auch OHNE Ageia Physx Graka Spielen!

1.Ihr ladet euch Cellfactor runter und installiert es.
http://www.chip.de/d...s_26358487.html


2.Danach lädt ihr Ageia Physx Drivers runter und installiert die.
http://www.ageia.com...rs/drivers.html



3.Dann fügt ihr in die Verknüpfung von Cellfactor den Parameter ein: "EnablePhysX=false"



Das sieht dann etwa so aus Ziel:"D:\Programme\Timeline Interactive\Cellfactor Revolution\System\Reality.exe" -EnablePhysX=false


PS:Ich hab übrigens ein System mit einem AMD Athlon 64 3500+@2420MHz und die ATI Radeon 1600XT,
einen 1GB Ram von Kingston und das Game läuft trotzdem!!!

Hoffe der Thread hat geholfen! :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 23. Juli 2007 - 08:58

Danke für die Auskunft aber Cellfactor lief auch immer ohne PhysX-Karte gang normal ohne ParameterTeweak !
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 23. Juli 2007 - 09:10

Zitat

denn ich sehe immer noch in zahlreichen Treads, dass Leute sagen dass man für Cellfactor ein Physx Graka braucht.
Aber nicht in diesem Forum :D

Ausserdem ist dieser tweak für die Demo von cellfaktor. Die Vollversion (die ja auch umsonst ist) läuft auch so ohne Physx Karte.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0