Hallo ich brauche dringend einen guten tip.
Ich habe zu meinen wertvollen AOL email konto das PW verloren, meine kleine Tochter hat rumgespielt und alles ist weg. Ich komm nicht mehr hin über die Eingabedaten, weil ich damals bei der Registrierung einfach irgendwas eingegeben hab, wo ich mich jetzt nicht mehr erinnere.
Das Passwort sitzt aber doch irgendwo auf meinen PC?
Wie komme ich dort hin, wie finde ich es?
BITTTTE
ich hab ganz wichtige Emails und Fotos da drin.., ich muss wieder in mein Account rein.
Was muss ich eingeben unter Ausführen: ..... um in die Registrierung zu kommen, und wie sehe ich dort das Passwort?
Kann mir jemand genau den Code sagen, den ich eingeben muss?
Ich will nur in Meiner Registrierung die Passworter finden. Brauche aber genaue Anweisungen für Anfänger.
Gruß und Kuss
Ela
Seite 1 von 1
Passwort Recovery Aus Meiner Registry -- Wie? PW verloren für AOl und Yahoo Konto
Anzeige
geschrieben 22. Juli 2007 - 17:29
man kann sich sein Passwort zuschicken lassen bez die vergeben einem ein neues und man bekommts per Email zugeschickt
ausserdem würde es mich wundern wenn das Passwort im Klartext abgespeichert werden würde
mal ganz davon abgesehn das keiner deine Story überprüfen kann, kann durchaus sein das du die Wahrheit sagst könntest aber auch einfach nur das Pass von deinem Chef, Freund/Freundin,Vater/Mutter knacken wollen
wie gesagt, sich ein neues zuschicken lassen ist wohl die beste Lösung, dauert vielleicht ne Minute wenn überhaupt
ausserdem würde es mich wundern wenn das Passwort im Klartext abgespeichert werden würde
mal ganz davon abgesehn das keiner deine Story überprüfen kann, kann durchaus sein das du die Wahrheit sagst könntest aber auch einfach nur das Pass von deinem Chef, Freund/Freundin,Vater/Mutter knacken wollen
wie gesagt, sich ein neues zuschicken lassen ist wohl die beste Lösung, dauert vielleicht ne Minute wenn überhaupt
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
geschrieben 22. Juli 2007 - 18:54
hallo danke für Deine Antwort
Es handelt sich um MEINEN eigenen PC. PW kann ich mir nicht zuschicken lassen, die Emailadresse die ich damals eingegeben habe, gibt es schon lange nicht mehr.
Mich interessiert ganz einfach nur -- wie ich in meine EIGENE Registry komme, dass ist doch wohl nicht verboten....
Ela
Es handelt sich um MEINEN eigenen PC. PW kann ich mir nicht zuschicken lassen, die Emailadresse die ich damals eingegeben habe, gibt es schon lange nicht mehr.
Mich interessiert ganz einfach nur -- wie ich in meine EIGENE Registry komme, dass ist doch wohl nicht verboten....
Ela
geschrieben 22. Juli 2007 - 18:59
Start -> Ausführen -> regedit -> Enter.
Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaub, dass Du dort das Passwort leserlich finden wirst.
Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaub, dass Du dort das Passwort leserlich finden wirst.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 22. Juli 2007 - 19:08
wen es wirklich so wichtig ist dan mach einfach Systemwiderherstelung.
geschrieben 22. Juli 2007 - 19:55
Zitat (meelibere: 22.07.2007, 19:54)
hallo danke für Deine Antwort
Ela
Ela
sorry, aber ein Beweis ist das nicht wirklich
da gibts die abenteuerlichsten Stories zu Anfragen wie deiner, von einer Wette mit nem Kumpel bis hin zu "hab ich vergessen und email addi gibts nicht mehr"
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
geschrieben 22. Juli 2007 - 20:11
Hallo,
und wie macht man Systemwiederherstellung?
Danke
Ela
und wie macht man Systemwiederherstellung?
Danke
Ela
geschrieben 22. Juli 2007 - 20:30
Start, alle Programme, Systemprogramme, Systemwiederherstellung,
dort dann ein Datum aussuchen,
welches vor dem Zeitpunkt liegt,
als deine Tochter den Rechner verstellte.....
gruß
saw
dort dann ein Datum aussuchen,
welches vor dem Zeitpunkt liegt,
als deine Tochter den Rechner verstellte.....
gruß
saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#9 _Breaker_
geschrieben 22. Juli 2007 - 21:29
Da alles beantwortet wurde, was zu beantworten geht schliesse ich hier jetzt auch mal, weitere Unterstützung werden wir zu dem Thema nicht geben.
Übrigens kannst du ebensogut den Support von AOL kontaktieren, die schicken dir in jedem Falle auch ein neues Passwort zu, deine Daten hat AOL ja da, es sollte dir also ein leichtes sein dich dort zu identifizieren.
Übrigens kannst du ebensogut den Support von AOL kontaktieren, die schicken dir in jedem Falle auch ein neues Passwort zu, deine Daten hat AOL ja da, es sollte dir also ein leichtes sein dich dort zu identifizieren.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen