Hallo zusammen,
habe seit Februar das SONY Notebook VGN-AR21B....
aber das mit den Vista-Treibern ist echt zum Kotzen. Das größte Problem macht das Display. Immer wenn ich den Deckel zuklappe schaltet sich der Display aus und lässt sich auch nicht mehr anschalten (nur wenn neu gestartet wird). Selbstverständlich ist "Beim Zuklappen des Deckels nichts unternehmen" aktiviert ;-)
Weiß da jemand Hilfe? SONY nämlich NICHT!!!!!!!
Gruß
www.telko-board.de
Seite 1 von 1
Sony Treiber?
Anzeige
#2 _diecdrom_
geschrieben 23. Juli 2007 - 11:26
Hi,
dass mit dem Zuklappen des Deckels und das Aufwachen ist bei den meisten, wenn nicht sogar bei allen Notebookbesitzern ein Problem mit Vista.
Ich musste selber schon vom voreingestellten Stand-By Modus auf den Ruhezustandsmodus wechseln damit ich nach dem Aufklappen des Deckels wieder ein Bild bekomme. Bei vielen anderen Anwendern bringt aber auch dieser Ruhezustand nichts.
Also ich denke es wird nicht an den Herstellern liegen sondern entweder ein Fehler in Vista sein oder immer noch unausgereifte Grafikkartentreiber.
MFG
dass mit dem Zuklappen des Deckels und das Aufwachen ist bei den meisten, wenn nicht sogar bei allen Notebookbesitzern ein Problem mit Vista.
Ich musste selber schon vom voreingestellten Stand-By Modus auf den Ruhezustandsmodus wechseln damit ich nach dem Aufklappen des Deckels wieder ein Bild bekomme. Bei vielen anderen Anwendern bringt aber auch dieser Ruhezustand nichts.
Also ich denke es wird nicht an den Herstellern liegen sondern entweder ein Fehler in Vista sein oder immer noch unausgereifte Grafikkartentreiber.
MFG
geschrieben 23. Juli 2007 - 20:40
Hallo
warst du schon mal auf der Herstellerseite von Sony und hast du mal nach Updates für dein Laptop geschaut bei Medion gibt es sowas .
nobody is perfect
warst du schon mal auf der Herstellerseite von Sony und hast du mal nach Updates für dein Laptop geschaut bei Medion gibt es sowas .
nobody is perfect
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten