WinFuture-Forum.de: Problem Abgesicherter Modus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Abgesicherter Modus Pc startet nicht im Abgesicherten Modus


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2004 - 21:20

Guten Abend
also habe Win Xp mit sp1 und allen updates drauf
wenn ich nun neu starte und F8 drücke dann abgesicherten Modus auswähl
kommt der Anmelde Bildschirm mit den benutzern wenn ich auf einen Benutzer clicke versuche das passwort einzugeben dann bootet der Pc ,
im normalen betrieb habe ich keine Probleme ,
sowas hatte ich noch nie , hatte das schon jemand von euch ?
Ah wo ich schon bei bin weiß vielleicht jemand woran es liegt wenn man mit Miranda ( icq client ) eine Nachricht verschickt es etwas länger ca 3 - 4 sek dauert, mit der alten version hat das nie so lange gedauert
danke schonmal
gruss
Untot
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2004 - 22:05

AFAIRC kann nur der Admin im abgesicherten Modus einloggen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2004 - 22:20

Zitat (Untot: 25.04.2004, 22:20)

Ah wo ich schon bei bin weiß vielleicht jemand woran es liegt wenn man mit Miranda ( icq client ) eine Nachricht verschickt es etwas länger ca 3 - 4 sek dauert, mit der alten version hat das nie so lange gedauert

das liegt erstens daran, welche protokoll-versionen du selbst benutzt und welche client-versionen/programmen die nutzen, mit denen du messages austauschst

@abgesicherter modus
ich kenne es so, dass ich mich als nutzer, der das win installiert anzumelden, um im abgesicherten modus alle rechte zu besitzen, selbst der administrator (welcher ohne selbst eingriff im abgesicherten modus kein passwort besitzt) hat dort nichtmal alle rechte...wobei er sich bei mir nicht rebootet, egal ob ich mich als "Administrator" oder "[nutzer, welcher das bs installiert hat]" im abgesicherten modus anmelde
0

#4 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2004 - 05:23

re
danke erstmal für die Antworten
also zum Abgesicherten Modus ich komme ja nicht weiter wie bis zur anmeldung das ja nicht normal ?
ich werde es mal mit dem Admin testen naja nach der Arbeit
also danke leuts :o
0

#5 Mitglied ist offline   Grobi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. September 2004 - 18:59

ich habe das selbe problem! :D weiß nicht wieso es auf einmal nicht mehr geht. hab mal aufé uhr geschaut, ca. 10 sek und dann startet er neu oder sofort wenn man ein passwort eingeben hat. das einzige was ich xp weggenommen haben ist der win32 ordner in system32/dllcache weil ich mir ganz sicher bin das da was drin war was nicht da rein gehört, zb die srss.exe mit über 2mb usw. hatte mir ein keymaker gesaugt und der hat mir da scheiße rein geschrieben, konnte nur noch verfolgen das er da rein geschrieben hatte aber nicht mehr was. wenn ich auf mein anderen pc schaue hat XP den ordner auch nicht und bei meiner frau ist er auch nicht vorhanden. habe alles durch laufen lassen, Spybot, Ad-Aware, AVG-Virenscan und Stinger. haben alle nicht gefunden.

Help! ;) Möchte unger alles nochmal installiern!
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2004 - 20:06

Tja, bei so einem Umgang mit Warez solltest du dich lieber daran gewöhnen... Dummheit bestraft sich nämlich irgendwann selber.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2004 - 20:26

Zitat (Grobi: 30.09.2004, 19:59)

das einzige was ich xp weggenommen haben ist der win32 ordner in system32/dllcache weil ich mir ganz sicher bin das da was drin war was nicht da rein gehört, zb die srss.exe mit über 2mb usw. hatte mir ein keymaker gesaugt und der hat mir da scheiße rein geschrieben

Muhahahahahaaa, Verzeihung für den unnützen Kommentar, aber jedem das was er verdient.

Und kommt jetzt nicht mit einer Ausrede für den Keygen. :D
0

#8 Mitglied ist offline   Grobi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2004 - 21:53

danke, hät ich auch 11880 anrufen können! :D

Untot hatte das Problem auch ohne Keymaker!

Ende
0

#9 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2004 - 22:00

Ja, aber du stellst dich echt zu dämlich an zu erkennen daß dein Problem rein selbstverschuldet ist und daß Probleme bestimmt nicht anhand der Fehlerbeschreibung "geht nix mehr" vergleichbar sind.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#10 Mitglied ist offline   Grobi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2004 - 05:56

Tool, nur weil da das böse Wort „KEYMAKER“ steht wird die Sache nicht ernst genommen. Hätte ich es wie UNTOT (möchte nichts unterstellen) weggelassen, dann wäre man drauf eingegangen.-> DA WERDEN SIE GEHOLFEN! AM A….! <-

Naja gut, wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zusorgen! ;-)

Ich glaube zwar nicht das es mit dem Keymaker zusammen hängt aber gut.
Kann einer was zu diesen Ordner sagen! */System32/dllcache/win32 Bitte nur vernünftige Antworten! Hab mal nach geforscht und ist ganz komisch, der eine hat ihn, der andere nicht. Also muss ich doch davon ausgehen das er überflüssig ist. Und wenn da sich nur werweißwas für Progs einnisten dann wäre nach meiner Umfrage jeder 2 PC verseucht, klasse.


PS. Hier wurden schon mal bessere Kommentare abgegeben :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0