Hi,
Ich habe unter Vista (nach einem Update von XP) denn neuen ATi treiber installiert. Der Treiber funktioniert auch einwandfrei nur das Catalyst Control Center startet einfach ned nicht beim start und auch nicht beim Doppel klick drauf woran leigt das? .Net Framwork 2 ist instaliert. Das Problem hab ich haüfig aber normalerweise geht das nach 2 neustarts wieder aber hier will das überhaupt ned starten es hängt dan nur mit 675KB im taskmanager rum.
MFG
Vista6000User
Seite 1 von 1
Ati Ccc Problem
Anzeige
geschrieben 22. Juli 2007 - 11:36
Das CCC brauchte bei einem Freund manchmal trotz Core 2 Duo, 2 GB RAM usw...satte 5 Minuten bis es gestartet bzw angezeigt wurde. Vielleicht solltest du das CCC mal starten und wirklich einfach warten, ohne den Task zu beenden.
geschrieben 22. Juli 2007 - 12:04
Jo, kann schon sein, dass es länger dauert, aber 5min...
Ich würde dir empfehlen einfach Ati Tray Tool zu installieren...
Ich würde dir empfehlen einfach Ati Tray Tool zu installieren...
Quis custodiet ipsos custodes?
Logitech G5
Sennheiser PC160
Everglide Ricochet Prosurface 2.52
Creative Soundblaster X-Fi ExtremeMusic
Xpert Vision/Palit X1950GT 512MB-DDR3 AGP max. OC 625/725Mhz without Artifacts :]
Logitech G5
Sennheiser PC160
Everglide Ricochet Prosurface 2.52
Creative Soundblaster X-Fi ExtremeMusic
Xpert Vision/Palit X1950GT 512MB-DDR3 AGP max. OC 625/725Mhz without Artifacts :]
#4 _XMenMatrix_
geschrieben 22. Juli 2007 - 12:09
Ich würd mal, .NET Framework deinstallieren und neu installieren. Am besten gleich mit der aktuellen Version - bei mir startet das Ding einwandfrei nach ca. 5 Sekunden. Im Taskmanager habe ich mehrere Prozesse....
geschrieben 22. Juli 2007 - 12:59
Hi,
Also .Net Framwork 2 lässt sich nicht neuinstallieren weil es ja ein festes bestanteil im system ist. Ich habe noch mal das CCC gestartet und es startet und es beendet sich gleich wieder warum auch immer
keine ahnung an was das leigt hat jmd vl eine ahnung?
MFG
Vista6000User
Hier mal mein system:
Celeron D 2.8 Ghz
ATI Radeon 9800XT (Medion OEM)
Vista Ultimate x86
neuster Catlyst Treiber
Also .Net Framwork 2 lässt sich nicht neuinstallieren weil es ja ein festes bestanteil im system ist. Ich habe noch mal das CCC gestartet und es startet und es beendet sich gleich wieder warum auch immer
keine ahnung an was das leigt hat jmd vl eine ahnung?
MFG
Vista6000User
Hier mal mein system:
Celeron D 2.8 Ghz
ATI Radeon 9800XT (Medion OEM)
Vista Ultimate x86
neuster Catlyst Treiber
Dieser Beitrag wurde von Vista6000User bearbeitet: 22. Juli 2007 - 13:00
geschrieben 22. Juli 2007 - 14:18
Hmm sonst deinstallier alles (Treiber + CCC) und installier nur den Treiber und ATI Tray Tools wie Diablo es schon sagte. Die Tray Tools sind eh viel besser als das sch** CCC.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten