WinFuture-Forum.de: Nervende Quälgeister - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Nervende Quälgeister

#31 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2007 - 01:46

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 12.08.2007, 02:33)

unbedenklich, für einheimische Tiere nicht gefährlich für den Menschen auch nicht,
Solange bis wie so oft in ein paar Jahren andere Wissenschaftler mit modernere Methoden was anderes feststellen. Oder bis sich "Nebenwirkungen" zeigen an die nie einer gedacht hätte oder durch Forschung festgestellt werden konnten.

Genmanipulierte Pflanzen sollten ja angeblich auch auf praktischste Art und Weise Schädlinge fern halten und zur reduzierung von Schädlingsbekämpfungsmitteln dienen und den Ertrag steigern.
Und was hat sich wie so üblich erst im Laufe der Zeit rausgestellt? Der Verbrauch an Schädlingsbekämpfungsmitteln bzw. Pestiziden ist sogar gestiegen was durch das vermehrte Wachstum resistenter Monokulturen z.B. von Unkraut zurückzuführen ist. (Kam nämlich mal ne schöne und ausführliche Reportage drüber. irgendwo irgendwann.)
Prinzipbedingt KANN Genmanipulation nunmal nicht gut und richtig sein bzw. erst recht nicht funktionieren, da es nunmal ein irreparabler Eingriff in die Natur ist der ungeahnte und unbekannte Auswirkungen oder Veränderungen hat.
Aber der Mensch in seiner grenzenlosen Idiotie hat das noch nicht begriffen und glaubt durch "Gott spielen" alles verbessern zu können. :sick:


Zitat

du kannst das Zeug in Wasser auflösen und trinken
Würdest du das? Nicht wirklich, oder? Also ich nicht. Versprochen und erzählt wird von den Herstellern immer viel. :rofl:

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 12. August 2007 - 02:13

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 15. August 2007 - 21:01

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 12.08.2007, 02:33)

unbedenklich, für einheimische Tiere nicht gefährlich für den Menschen auch nicht, du kannst das Zeug in Wasser auflösen und trinken


Jaa, auch jeder Pilz ist essbar...
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser

#33 Mitglied ist offline   Streetknozzz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. August 2007 - 18:56

Bei meinem Letzten Italien-Urlaub in Bibione waren sehr viele Gelsen auf dem Weg, und durch die Hitze (34 Grad um 22 Uhr) waren die sehr aggressiv und blutgierig. Da hat auch das Anti-Mücken-Spray nicht viel geholfen. Am Tag am Strand schlafen sie noch, aber nachts kommen sie und bestehlen einen regelrecht. Die Gelsen scheinen besonders heiße Regionen wie Mittelmeerraum (die obere Adria ist glaub ich die nördlichste Region der Subtropenzone) und Karibik sehr zu mögen, denn bei mir zuhause sind nur kleine Mücken, aber sehr wenig, aber auch da gibt es Hitzewellen, wo dann Fliegen, Wespen und Bremsen durchdrehen.

#34 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 22. August 2007 - 20:37

Wichtig ist vor allem eine warme feuchte witterung, sowie moeglichst viele sumpfartige suesswassergebiete fuer die fortpflanzung.
Hitze ist nicht alles, z.b. wo ich wohne gibt es gar keine fliegenden insekten, da der noetige lebensraum einfach fehlt.

#35 Mitglied ist offline   Streetknozzz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. August 2007 - 20:50

Was? Du wohnst in der Arabischen Welt? Bist du dort geboren? Dein Nick klingt schon arabisch.

#36 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 22. August 2007 - 21:21

Nein, ich wohne nur dort, geboren sogar in Deutschland :lol:
Und so "arabisch" wie viele denken ist es gar nicht, eigentlich wie Europa nur besser :wink:

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0