WinFuture-Forum.de: Cd Player Für Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cd Player Für Vista


#1 Mitglied ist offline   rudi57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 12:46

Hallo zusammen,

ich suche ein Cd Player für Vista. Ohne viel Schnick Schnack. Ich brauche ein Teil, das mir schön groß die einzelnen Track Zeiten anzeigt. dabei ist es wichtig, das ich sehe, wie lange ein Track noch spielt.

Da ich als Fitness Trainer in versch. Studios arbeite, spiele ich Audio CD`s mit dem Laptop ab. Wer kann mir da ein nettes Programm nennen?

LG aus Krefeld

Rudi
Aus Krefeld
Rudi
----
www.pefitra.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2007 - 13:21

Guck dir mal Media Player Classic an hab den noch nicht getestet sollte aber vlt ganz passend sein :wink:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0