WinFuture-Forum.de: Pdf-addin Für Outlook 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Pdf-addin Für Outlook 2007 FoxIT PDF Preview Plugin

#1 Mitglied ist offline   Gischi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juli 03

geschrieben 21. Juli 2007 - 05:20

Hallo!

Nachdem die Suchfunktion bei Winfuture diesbezüglich nichts ausgespuckt hat (sollte ich es übersehen haben: Sorry), möchte ich Euch über ein interessantes AddIn für Outlook 2007 berichten.

Wer sich nicht den aktuellen Adobe-Reader installieren möchte und lieber den FoxIt-PDF-Viewer hat, der sollte sich für Outlook 2007 das

Foxit PDF Preview Plugin

downloaden und installieren. Damit werden in Outlook 2007 PDF-Dateien auch als Vorschau angeboten.

Achtung: Es funktioniert nur mit Outlook 2007 und unter Windows Vista. Eine WindowsXP-Version gibt es zurzeit leider nicht.

Have a nice Day!
Gischi

Edit: Achja, die Quelle: Vistablog.at

Dieser Beitrag wurde von Gischi bearbeitet: 21. Juli 2007 - 05:34

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0