WinFuture-Forum.de: Realtek Alc888 Bass-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Realtek Alc888 Bass-problem Subwoofer bleibt teilweise stumm


#1 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2007 - 22:47

Ich habe folgendes Problem unter Vista Ultimate 32-bit:

Wenn ich Musik über meine Onboard-Soundkarte Realtek ALC888 hören will, kommt bei meinem 5.1-System oft einfach kein Ton aus dem Subwoofer, obwohl das Bass-Management aktiviert ist. Das Komische daran ist, dass der Bass manchmal kommt und dann mal wieder nicht völlig ohne erkennbaren Grund. Ich habe schon den neusten Treiber runtergeladen und installiert. Achja, die Boxen sind analog angeschlossen.
Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte. Hat jemand ne Idee?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0