WinFuture-Forum.de: Disk Boot Failure - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Disk Boot Failure brauch bald ne neue Platte, bitte um Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 20. Juli 2007 - 19:12

Hey Männer,


hm Hardware verabschiedet sich immer dann, wenn man keine Kohle hat. Jedenfalls geht meine Festplatte wohl bald übern Jordan. Während des Betriebs geht sie seit neustem einfach mal aus, d.h. alles freezed ein und sie macht klackernde Geräusche.
Dann beim Neustart kommt mittlerweile regelmäßig die Fehlermeldung: "Disk Boot Failure, please insert System Disc balbla"

Hab ein bisschen gegoogelt und siehe da - dass heißt wohl gar nichts gutes, die Platte ist so gut wie tot. Klasse ... Naja, also muss ne neue her, oder gibts irgend ne Möglichkeit die alte noch zu Retten? Wurde 2004 gekauft und lief irgendwie schon immer recht "heiß" während des Betriebs. So knapp über 40°c, obwohl 2 Lüfter davor schaufeln.

Also ich brauch Sata, Budget is ziemlich knapp ... Mehr als 120 sollte sie nicht kosten.
Ich lege Wert auf eine geringe Lautstärke und Geschwindigkeit. Sollte auch nicht so ne Heizplatte sein wie meine alte Maxtor ... Achja, und Sata brauch ich.
Größe hm .. 250GB aufwärts, je nachdem.

Falls da jemand ne Empfehlung oder den rettenden Tipp für meine sterbende Platte hat, immer her damit *hmpf* :cool:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0