Hi,
Ich hab ein Problem mit meiner ZoneAlarm Firewall 3.x
Es kommt vermehrt vor das die TrueVectorEngine abgeschossen wird oder abstürzt was genau das Problem ist weiss ich eben nicht. Nun es kommt nicht periodisch vor es tritt mal nach fünf minuten auf mal nach 10stunden...
Hab meinen Pc neu aufgesetzt um zu checken ob ein virus war aber das problem besteht noch immer.
Weiss da jemand weiter?
vielen Dank
SilentK
Seite 1 von 1
ZoneAlarm 3.x Problem TrueVectorEngine wird abgeschossen
Anzeige
geschrieben 30. Oktober 2002 - 15:31
haste es schonmal mit verschiedenen Versionen von der Firewall probiert, oder immer die gleiche?!
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
geschrieben 30. Oktober 2002 - 15:43
hatte mal die 2.6 damals hatte ich keine probleme
hab dann mal die neueste version gezogen und seither tritt das problem auf. Wie gesagt ich dachte zuest an einen Virus weil der Virenscan mal einen Virus gefunden und gelöscht hat der genau das machen soll nach beschreibung.
hab dann mal die neueste version gezogen und seither tritt das problem auf. Wie gesagt ich dachte zuest an einen Virus weil der Virenscan mal einen Virus gefunden und gelöscht hat der genau das machen soll nach beschreibung.
geschrieben 30. Oktober 2002 - 20:21
Hast du zufällig eDonkey an wenn Zone Alarm abstürzt? Daran lag es bei mir.
cu Marius
cu Marius
Hiroshima '45 Tschernobyl '86 Windows 95 / 98 / 2000 / XP / 7 / 8 / 10 ..... DER WAHNSINN NIMMT KEIN ENDE .....
geschrieben 30. Oktober 2002 - 21:19
nein es ist
kazaa und trillian an
kazaa hab ich schon lange der hatte nie probleme gemacht aber trillian ist neu drauf =) harrr vileicht, dass das problem?
vielen dank für den tip werds mal abchecken
SilentK
kazaa und trillian an
kazaa hab ich schon lange der hatte nie probleme gemacht aber trillian ist neu drauf =) harrr vileicht, dass das problem?
SilentK
geschrieben 01. November 2002 - 12:33
Zitat (SilentK: Oct 30 2002, 22:19)
nein es ist
kazaa und trillian an
SilentK
kazaa und trillian an
SilentK
Und?
cu Marius
Hiroshima '45 Tschernobyl '86 Windows 95 / 98 / 2000 / XP / 7 / 8 / 10 ..... DER WAHNSINN NIMMT KEIN ENDE .....
geschrieben 02. November 2002 - 00:09
hab was neues gemerkt
trilian war diese nacht aus
dafür lief hmm der kazaa cheater hahaha jaja ich cheate mein kazaa level ja ist böse hehehe
aber der scheint das zu verursachen... scheinnt mir auf jedenfall logischer
da trilian nun aus war
werds weiter testen und hier posten falls es noch jemanden interessiert
vielen dank für die hilfe marius
cu silentk
trilian war diese nacht aus
dafür lief hmm der kazaa cheater hahaha jaja ich cheate mein kazaa level ja ist böse hehehe
aber der scheint das zu verursachen... scheinnt mir auf jedenfall logischer
da trilian nun aus war
vielen dank für die hilfe marius
cu silentk
geschrieben 02. November 2002 - 00:19
Zitat (SilentK: Nov 2 2002, 01:09)
Gute Idee.
cu Marius
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten