hallo wieder einmal ich habe wider mal ne fragen : also kan mir einer sagen was das Program ccproxy genau ist ?
Seite 1 von 1
Ccproxy
Anzeige
geschrieben 20. Juli 2007 - 12:13
Musst 'mal auf der Homepage der Entwickler nachschauen. Da ist es erklärt. Ich weiß aber nicht, inwieweit du der englischen Sprache mächtig bist. Deshalb übersetze ich 'mal die ersten Sätze.
"Es sorgt dafür, dass mehrere PC's, die sich in einem Netzwerk befinden, über eine einzige Verbindung auf das I-Net zugreifen können. Es muss quasi auf einem Hauptrechner, oder Server installiert sein, der direkt mit dem I-Net verbunden ist, während sich die verbleibenden Rechner über CCProxy ins I-Net einwählen können."
Das war jetzt eher frei übersetzt und teilweise aus dem Verständnis heraus erklärt. Deshalb Angaben ohne Gewähr. Ansosnten 'mal selbst suchen.
Gruß
Sandokan
"Es sorgt dafür, dass mehrere PC's, die sich in einem Netzwerk befinden, über eine einzige Verbindung auf das I-Net zugreifen können. Es muss quasi auf einem Hauptrechner, oder Server installiert sein, der direkt mit dem I-Net verbunden ist, während sich die verbleibenden Rechner über CCProxy ins I-Net einwählen können."
Das war jetzt eher frei übersetzt und teilweise aus dem Verständnis heraus erklärt. Deshalb Angaben ohne Gewähr. Ansosnten 'mal selbst suchen.
Gruß
Sandokan
Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 20. Juli 2007 - 12:14
#4 _Hinterwäldler_
geschrieben 20. Juli 2007 - 12:14
Zitat (Black Sheep: 20.07.2007, 12:27)
Keiner?ach kommt schon biiittteee
Google sagt wohl nichts? Das kann ich kaum glauben. Soweit wie ich es auf den ersten Blick gesehen habe ist es eine Shareware. Erkundige dich also auf der Homepage des Autors.
@Sandokan: Man kann aber auch BabelFish von Altavista nehmen
Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 20. Juli 2007 - 12:17
geschrieben 20. Juli 2007 - 12:55
Ja, wenn man nichts verstehen will, ist das schon 'ne Möglichkeit.
- ← Taskleisten Symbole Durcheinander
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Xp Media Center 2005 - 32" Lcd - Auflösungsproblem →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten