WinFuture-Forum.de: Tasleistensymbole Aktivieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Tasleistensymbole Aktivieren? werden nicht angezeigt ...


#1 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2007 - 10:13

Hey Leude,

habe folgendes Problem und zwar habe ich eine selbsterstelle WinXP SP2 CD mit WinFuture ISO Builder erstellt und das ganze installiert. (Bei einem Kumpel)

Ich habe nur ein paar Tweaks hinzugefügt wie z.B. Desktopbereinigung ausschalten.

So nun werden aber die Taskleistensymbole nicht angezeigt, aktivieren kann man sie auch nicht über Eigenschaften (siehe Bild).

Angehängtes Bild: task.JPG

Wie kann ich die wieder einblenden bzw. aktivieren?
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Juli 2007 - 10:56

Werden keine Icons mehr im Tray angezeigt? In der Registry HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer und HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer den REG_DWORD NoAutoTrayNotify löschen. Das sollte das Feld auf Deinem Bild wieder bedienbar machen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0