hmpf...Das Internet will einfach nicht mehr funktionieren...Glaub da muss wirklich mal ein fachmann gucken
Verbindungsproblem Mit Dem Internet
geschrieben 19. Juli 2007 - 16:44
wie lange läuft denn die testphase von dem programm?
hmpf...Das Internet will einfach nicht mehr funktionieren...Glaub da muss wirklich mal ein fachmann gucken
Anzeige
#17 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 21. Juli 2007 - 23:51
Hallo
30 Tage Test , aber damit sollte es Problemlos gehen
Ich empfehle dir nimm die 6.10
Ich kann sie dir auch senden
bei Interesse PM Nachricht
hat 2.3 mb also DSL ist von vorteil für das versenden
mfg mister x
30 Tage Test , aber damit sollte es Problemlos gehen
Ich empfehle dir nimm die 6.10
Ich kann sie dir auch senden
bei Interesse PM Nachricht
hat 2.3 mb also DSL ist von vorteil für das versenden
mfg mister x
geschrieben 22. Juli 2007 - 01:05
was sagt das Event-Log des Routers? Wenn der PC sagt, er hat ne Verbindung und trotzdem nix geht, dann liegt es sehr wahrscheinlich am Router, denn der kümmert sich ums Internet...
Also entweder falsche Verbindungsdaten, nicht richtig angestöpselt oder der ISP mag nicht
ansonsten wär hilfreich zu wissen, welcher Router verwendet wird, denn evtl liegt es doch an den TCP/IP einstellungen... nachdem du aber sagst, daran wurde nix verändert denke ich, dass wieder der Router in dem Fall Probleme macht und einfach keine Adresse zuweist (was er in der Standardeinstellungen am PC eigentlich machen sollte)
Also entweder falsche Verbindungsdaten, nicht richtig angestöpselt oder der ISP mag nicht
ansonsten wär hilfreich zu wissen, welcher Router verwendet wird, denn evtl liegt es doch an den TCP/IP einstellungen... nachdem du aber sagst, daran wurde nix verändert denke ich, dass wieder der Router in dem Fall Probleme macht und einfach keine Adresse zuweist (was er in der Standardeinstellungen am PC eigentlich machen sollte)
Raise your glass if you are wrong
geschrieben 22. Juli 2007 - 17:02
hi leute
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe...
Es wurde ein neues Modem bestellt. Mal sehen,ob es hilft. Ansonsten melde ich mich einfach nochmal bei euch
Liebe Grüße
Fabi
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe...
Es wurde ein neues Modem bestellt. Mal sehen,ob es hilft. Ansonsten melde ich mich einfach nochmal bei euch
Liebe Grüße
Fabi

Hilfe
Neues Thema
Antworten