WinFuture-Forum.de: Msi P965 Neo-f Funktioniert Mit Kingston Hyper X 6400 Dual Kit Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Msi P965 Neo-f Funktioniert Mit Kingston Hyper X 6400 Dual Kit Nicht


#1 Mitglied ist offline   Ryudo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Juli 2007 - 19:54

Mein Mainboard funktioniert seit dem ausbau (Reinigung) und neueinbau nicht mehr richtig.
Er nimmt normalen Hyper X 6000 Dual KIT Speicher ohne Probleme an.
Sobald ich aber 2 Hyper X 6400 Speicher einbaue, folgt ein Piepen beim starten des Computers.
Wieso will das Mainboard keinen Hyper X 6400 Speicher mehr annehmen, das ist doch nicht normal.
Der Speicher wurde erst kürzlich umgetauscht da "ein" RAM Riegel des 6400 Dual KIT Defekt war.
Wie hoch ist die Chance das schon wieder die RAM's Defekt sind?

Need Help

Ryudo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 19. Juli 2007 - 06:56

Die Chance is unter normalen umständen sehr gering, wenn die bei dir aber zu heiß werden oder zu viel Spannung bekommen wächst sie natürlich.
Wenn du nur einen Ramriegel nutzt geht es oder was?
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#3 Mitglied ist offline   Ryudo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Juli 2007 - 16:46

Die Chance is unter normalen umständen sehr gering, wenn die bei dir aber zu heiß werden oder zu viel Spannung bekommen wächst sie natürlich.


Heiss werden sie schon, aber an dem kann es nicht liegen, vor dem Umbau ging ja alles noch!
Ich hab die Spannung auch schon auf 2.0 Volt gestellt funktioniert trotzdem nicht!
Mir fehlt jetzt nurnoch das Mainboard ein, vielleicht ein Kurzschluss auf dem Board oder irgendwas?

Wenn du nur einen Ramriegel nutzt geht es oder was?


Ja Manchmal geht es mit einem, aber der PC gibt dann so ein summen von sich und der CPU Lüfter springt auf einmal nicht mehr an!
Was natürlich auch vorkommt ist das das Mainboard "lange" Piepstöne von sich gibt.

Mir fehlt jetzt bald nur noch ein Umtausch des Mainboards ein, nur hat der PC-Shop bei dem ich das Mainboard gekauft habe, es nicht mehr im sortiment. -.-
Ich schätze die müssen es dann einschicken, ich bin aber auf den PC angewiesen (Office).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0