Hallöchen,
ich hab folgendes Problem: Ich habe ungefähr zeitgleich Windows XP und XP x64 auf meinem Rechner installiert. Nachdem ich beide systeme eingerichtet habe (treiber, updates usw.) braucht das normale xp wesentlich länger zum hochfahren als das x64. Kann mir da viellecht jemand zu helfen ?
Hier noch ein paar sysinfos:
Mainboard: Asrock AM2NF3-VSTA
CPU: Amd Athlon 64 X2 3800
Grafik: Nvidia 6200 256 MB
2 Sata Platten 160 + 320 GB
2 Gb DDR2 Ram
Seite 1 von 1
Langsames Hochfahren Bei Xp X86
Anzeige
geschrieben 19. Juli 2007 - 10:21
Hallo,
Hast du beide versionen auf eine andere PArtition / Festplatte installiert
es kann auch sein das Win xp 32 und 64 nicht zusammen klar kommen
hab auch schon erfahrungen mit XP 64 nur ich rate dir bleib bei 32 es gibt fast kein unterschied für normal user
PS wofür brauchst du die 64 bit edition was machste mit feinem rechner?
_________________________--
rehctscxhribfehler dürft ihr behalten^^
Hast du beide versionen auf eine andere PArtition / Festplatte installiert
es kann auch sein das Win xp 32 und 64 nicht zusammen klar kommen
hab auch schon erfahrungen mit XP 64 nur ich rate dir bleib bei 32 es gibt fast kein unterschied für normal user
PS wofür brauchst du die 64 bit edition was machste mit feinem rechner?
_________________________--
rehctscxhribfehler dürft ihr behalten^^
Dieser Beitrag wurde von Pole17 bearbeitet: 19. Juli 2007 - 10:22
geschrieben 19. Juli 2007 - 12:59
Hallo,
also ich hab beide versionen auf unterschiedliche Partitionen installiert. Der Grund das ich Windows XP x64 installiert habe war eignetlich um zu testen ob Spiele darunter besser laufen. Ansonsten laüft das andere Xp ja auch ganz normal, nur beim booten brauch es ewig und 3 tage. Ich habe auch die neuesten treiber installiert.
Mfg
also ich hab beide versionen auf unterschiedliche Partitionen installiert. Der Grund das ich Windows XP x64 installiert habe war eignetlich um zu testen ob Spiele darunter besser laufen. Ansonsten laüft das andere Xp ja auch ganz normal, nur beim booten brauch es ewig und 3 tage. Ich habe auch die neuesten treiber installiert.
Mfg
geschrieben 19. Juli 2007 - 13:19
das macht für normalanwender und spieler nicht viel unterschied. lass das system weiter auf 32 bit laufen... dann bekommst du auch keine probleme es machte nach erfahrungsberichten zu folge 3 - 6 prozent aus, also nichts wesentliches....
Mfg Conv3x

geschrieben 19. Juli 2007 - 13:42
wie ist denn das bei der vista 32 bzw. 64 edition ? Sind da die unterschiede größer ?
geschrieben 19. Juli 2007 - 13:49
als ich das fragte in foren bekam ich genau die selbe antwort wie bei xp
Mfg Conv3x

- ← Active Desktop Wiederherstellen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Neues Notebook, Alte Platte - Kein Zugriff Auf Anwendungsdaten →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten