Hallo Community ...
Ich habe letztens bei 1&1 mich umgeschaut, was da die DSL Pakete so kosten. Da bin ich auf ein Angebot gestoßen, was mich sehr ansprach.
DSL 16.000 + TelefonFlat + dann noch andere Sachen die ich aber net brauche.
Und das alles für 29.99 € ... Ich zahle jetzt bei AOL/Alice 34,99 + Anschluss vom Telefon und dann noch die Telefongebühren die dann anfallen.
So jetzt bin ich am überlegen ob ich zu 1&1 wechseln soll ?
Habt Ihr gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht ?
cYa Nighthawk
Seite 1 von 1
Von Aol/alice Zu 1&1
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#2
geschrieben 18. Juli 2007 - 11:04
Tach,
als ich Anfangs das 3 DSL bzw. 4 DSL Packet bestellt habe lief alles super.
Ich habe einen Brief mit dem Schaltdatum gekriegt und kurz darauf die Hardware mit allem drum und dran
AOL hat zwar Problem gemacht aber das gehört hier nicht hin.....mein 3 DSL Anschluss wurde am angegebenen Schalttag geschaltet und ich hatte volle DSL 16000.
Ich hatte noch ein paar Fragen und die wurden mir auch sehr gut beantwortet und der Mitarbeiter war sehr kompetent.
Allerdings ändert sich das bei 1&1 wohl wen man schon länger Kunde ist.
Im Moment habe ich Problem mit 1&1 wie du in diesem Thread nachlesen kannst und da wollen die mir wohl nicht helfen.
Der Support weis selber garnixx und auf meine eMails (mittlerweile sind es 5) wurde nur einmal geantwortet und das sah so aus:
Mehr habe ich nicht bekommen
Ich werde noch eine letzte eMail verschicken und einen letzten Anruf tätigen danach werde ich rechtliche Schritte einleiten und wahrscheinlich aus dem Vertrag kommen.
Aber wen ich das aktuelle Problem nicht hätte dann würde ich sagen: Wechsel es lohnt sich!
Soweit ich weis ist das Problem was ich habe nicht bei allen 1&1 Kunden vorhanden aber bei recht vielen.
Es muss nicht bei dir so sein wie bei mir aber das ist meine Erfahrung mit 1&1.
MfG Alexander
als ich Anfangs das 3 DSL bzw. 4 DSL Packet bestellt habe lief alles super.
Ich habe einen Brief mit dem Schaltdatum gekriegt und kurz darauf die Hardware mit allem drum und dran
AOL hat zwar Problem gemacht aber das gehört hier nicht hin.....mein 3 DSL Anschluss wurde am angegebenen Schalttag geschaltet und ich hatte volle DSL 16000.
Ich hatte noch ein paar Fragen und die wurden mir auch sehr gut beantwortet und der Mitarbeiter war sehr kompetent.
Allerdings ändert sich das bei 1&1 wohl wen man schon länger Kunde ist.
Im Moment habe ich Problem mit 1&1 wie du in diesem Thread nachlesen kannst und da wollen die mir wohl nicht helfen.
Der Support weis selber garnixx und auf meine eMails (mittlerweile sind es 5) wurde nur einmal geantwortet und das sah so aus:
Zitat
Sehr geehrte Frau *ZENSIERT*,
gerne helfen wir Ihnen weiter.
Ihre E-Mail wurde bereits an die zuständige Fachabteilung
weitergeleitet.
Von dort erhalten Sie eine schnellstmögliche Antwort.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne montags bis samstags von 08:00
Uhr bis 20:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 5 001006 (14 ct/Min.) zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
*ZENSIERT*
Leitungsmanagement
1&1 Internet AG
gerne helfen wir Ihnen weiter.
Ihre E-Mail wurde bereits an die zuständige Fachabteilung
weitergeleitet.
Von dort erhalten Sie eine schnellstmögliche Antwort.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne montags bis samstags von 08:00
Uhr bis 20:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 5 001006 (14 ct/Min.) zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
*ZENSIERT*
Leitungsmanagement
1&1 Internet AG
Mehr habe ich nicht bekommen
Ich werde noch eine letzte eMail verschicken und einen letzten Anruf tätigen danach werde ich rechtliche Schritte einleiten und wahrscheinlich aus dem Vertrag kommen.
Aber wen ich das aktuelle Problem nicht hätte dann würde ich sagen: Wechsel es lohnt sich!
Soweit ich weis ist das Problem was ich habe nicht bei allen 1&1 Kunden vorhanden aber bei recht vielen.
Es muss nicht bei dir so sein wie bei mir aber das ist meine Erfahrung mit 1&1.
MfG Alexander
Dieser Beitrag wurde von Alexander bearbeitet: 18. Juli 2007 - 11:07
#4
geschrieben 20. Juli 2007 - 08:14
ich bin super zufrieden mit 1&1, wobei man wohl eher sagen muss mir ist nix negatives aufgefallen, ausser dass ich vor 2 jahren dsl 6000 bestellt hab und immernoch 3000 hab, was allerdings eher an meinem dorf liegt, also ich find 1&1 gut
#5
geschrieben 20. Juli 2007 - 22:14
also ich find 1&1 mit voip gut
hatten anfangs ein paar probs mit voip jetzt leuft seit 1,5 jahren alles TOP!
mfg
amx
hatten anfangs ein paar probs mit voip jetzt leuft seit 1,5 jahren alles TOP!
mfg
amx
Have a nice day!
#6
geschrieben 21. Juli 2007 - 17:02
Kleine zwischen Frage.
Bist du bei Alice oder AOL oder bei Alice und AOL?
Wenn beides, warum?
Es ist nicht der selbe Anbieter, beide ist eigenständige Provider.
Bin etwas verwirrt.
Bist du bei Alice oder AOL oder bei Alice und AOL?
Wenn beides, warum?
Es ist nicht der selbe Anbieter, beide ist eigenständige Provider.
Bin etwas verwirrt.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
#7
geschrieben 21. Juli 2007 - 17:34
Also da AOL von Alice übernommen wurde gibt es bei AOl keine Neuanmeldungen mehr. AOL-Kunden werden auch jetzt schon nur von Alice betreut. Früher oder später wird jeder AOL-Kunde bei Alice sein. Das aber nur am Rande.
Zu Deiner Frage:
Warum wechselst Du nicht für 38,99,-€ im Monat komplett Deinen Tarif bei AOL/Alice? Darin enthalten DSL 6.000er, Phon-Flat (deutsches Festnetz) und keine Grundgebühr mehr bei der Telekom?
Wäre doch einfache als zu 1& 1 zu wechseln.
MfG
Zu Deiner Frage:
Warum wechselst Du nicht für 38,99,-€ im Monat komplett Deinen Tarif bei AOL/Alice? Darin enthalten DSL 6.000er, Phon-Flat (deutsches Festnetz) und keine Grundgebühr mehr bei der Telekom?
Wäre doch einfache als zu 1& 1 zu wechseln.
MfG
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