WinFuture-Forum.de: Terminkalender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Terminkalender suche terminkalender für homepage


#1 Mitglied ist offline   apufry1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2007 - 09:32

hallo,

ich habe leider wenig ahnung von programmieren, bin aber auf der suche nach einem terminkalender für meine homepage mit folgenden anforderungen:

- besucher sollen termine eintragen dürfen
- termine sollten administrierbar sein
- sollte nicht ganz häßlich aussehen bzw. für anfänger eigene gestaltungselemente bieten

gibt es sowas? suche schon sehr lange danach....
0

Anzeige



#2 _Fenix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2007 - 01:55

Du könntest Google Calendar einbinden. Mit den öffentlichen Kalendern davon, kannst du deine Besucher die Termine erstellen lassen. Das API gibt es hier in allen möglichen Programmiersprachen mit Beispielen dokumentiert.

Dieser Beitrag wurde von Fenix bearbeitet: 14. August 2007 - 01:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0