WinFuture-Forum.de: Sicherheitscenter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sicherheitscenter Status bzgl. Schutz vor schädlicher Software und Firewall


#1 Mitglied ist offline   Wacco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2007 - 09:28

Hallo,

ich eine Problem mit dem Sicherheitscenter. Ich habe auf meinem Rechner das Programm Norton Internet Security (umfasst ein Antivirenprogramm, Firewall und ein Antispywareprogramm) instaliert. Es läuft und das mehrere Wochen lang. Das Sichheitscenter hat dieses Programm auch erkannt, so dass die Windowsi interne Firwall und auch der Windows Defender abgeschaltet werden konnten bzw. wurden. Vor zwei Tagen meldet mir das Sichheitscenter, dass keine Firewall, kein Antivirenprogramm und auch kein Antispywareprogramm installiert sind. Um den Urzustand wieder herzustellen wurden die relevanten Einstellungsmöglichkeiten im Sicherheitscenter ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Auch eine Suche hier im Board verliefen mehr oder weniger ohne Erfolg. Lediglich ein Thread wurde gefunden: (großes?) Problem Mit Ms Sicherheitscenter
Die Lösungsmöglichkeit wurde ausprobiert - Leider ohne Erfolg... Eine Suche in den Tiefen des Internets verlief ebenso ergebnislos...

Bitte helft mir....

Gruß
Wacco
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2007 - 03:06

Welche Version von NIS ?
Probier mal (notfalls) NIS mit dem Tool von Symantec zu deinstallieren und dann (nach Neustart) wieder neu zu installieren + berichte!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0