WinFuture-Forum.de: Vista - Bild Vom Laptop Auf Tv Duplizieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista - Bild Vom Laptop Auf Tv Duplizieren Filmstream vom PC am TV anzeigen lassen


#1 Mitglied ist offline   Conv3x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland

  geschrieben 18. Juli 2007 - 09:22

Hallo,

Ich habe mir vor einer Zeit ein Notebook gekauft (Fujitsu Siemens Amilo Li1818).
Ich habe Microsoft Windows Vista Home Premium mitgeliefert bekommen.
Zeitweise hatte ich auch Windows XP installiert, aber Vista gefällt mir mittlerweile besser.

Jetzt mein Problem:

An dem Laptop befindet sich ein VGA Anschluss. Dazu habe ich mir einen Adapter auf SVHS gekauft.
Ich weiß zwar wie ich bei Windows Vista einstelle dass ich ein Bild bekomme, mit einem Monitor geht es einwandfrei. Aber auf das TV-Gerät bekomme ich kein Bild oder sogar gar kein Signal, Kabel sind alle okay.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bitte um Antwort - Danke Im Vorraus!

Mfg Conv3x
Mfg Conv3x

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0