Hallo an alle,
irgendwie spackt mein Vista aus unerklärlichen Gründen seit geraumer Zeit ab.
Jede Nacht fährt es sich selbstständig von selbst runter und wieder hoch.
Weiß jemand einen Rat woran das liegen kann?
Woran ich das merke? Einige Programme die nicht im Autostart sind, sind natürlich aus nachdem Neustart, ebenso lasse ich mir meine Uptime vom OS angeben.
Hat jemand ne Idee?
Gruß May
Seite 1 von 1
Vista Bootet Nachts Selbstständig
Anzeige
geschrieben 17. Juli 2007 - 23:27
Threadtitel und Beitragstext wiedersprechen sich.
Meinst du, wer Rechner fährt aus dem Nichts (aus) hoch (Bios: DOrt kann man festlegen, dass der Rechner zu einem gewissen Zeitpunkt angeht), oder dass Vista einen automatischen Neustart macht?
lg Alex
Meinst du, wer Rechner fährt aus dem Nichts (aus) hoch (Bios: DOrt kann man festlegen, dass der Rechner zu einem gewissen Zeitpunkt angeht), oder dass Vista einen automatischen Neustart macht?
lg Alex
insane in the membrane
geschrieben 18. Juli 2007 - 09:55
über dieses phänomen wurde hier mal vor monaten laaaaang drüber diskutiert. versuch mal mit der suchfunktion diese threads zu finden. vielleicht hast du dasselbe problem wie die damals.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
geschrieben 23. Juli 2007 - 12:35
Standard bei WindowsUpdate ist die Installation um 03:00 Uhr nachts, der gelegentlich auch Neustarts folgen.
geschrieben 23. Juli 2007 - 15:38
Einfach Zeitpunkt ändern. Vielliecht geht's dann ...
[ Nur so zum witz: Vielleicht hat dein Rechner Angst vor dir und bootet und versucht wegzugehn, doch das behält er nicht im Arbeitsspeicher!] = Voll lustig ...
[ Nur so zum witz: Vielleicht hat dein Rechner Angst vor dir und bootet und versucht wegzugehn, doch das behält er nicht im Arbeitsspeicher!] = Voll lustig ...
- ← Mediaplayer Beim Login Automatisch Minimiert Starten
- Windows Vista
- Geforce 8400 Gs Und Dualview?! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten